Er ist online aber schreibt immer erst später zurück?

10 Antworten

Wenn er schüchtern ist, dann würde ich ihn ansprechen. Somit zeigst du ihm das du Interesse an ihm hast. Vielleicht antwortet er manchmal sehr spät, weil er sich selber auch damit versucht interessant zu machen bei dir, um dich zu verunsichern. 

Grundsätzlich würde ich mir da keine Panik machen.

Hallo,

ich bin oft den ganzen Tag online, sitze aber nicht am Laptop, mache alles Mögliche, laufe herum, erledige die Hausarbeit, backe Kuchen und schaue mal ins Rezept , etc. .........

Kann doch sein, dass es bei Deinem Freund ähnlich ist, er erstmal die wichtigen Dinge des Tages erledigt, bevor er Ruhe hat und mit Dir schreibt.

Das ist doch nicht schlimm, sagt auch nichts über seine Gefühle aus !

Also sei nicht so ungeduldig .......

Liebe Grüße

Dann geh halt einfach mal beim Schreiben nen bissl mehr in die Offensive und frag ihn nach einem Treffen? Ob er Lust hat mal mit dir ins Kino zugehen oder Eis essen oder so? Kannst ja nebenbei so in die Unterhaltung mit einbringen.

Freundin geht auf FB/Instagram Online und schreibt mir später erst auf WhatsApp zurück?

freundin geht auf fb/insta online und schreibt mir später erst auf whatsapp zurück ?

...zur Frage

Mein Schwarm schreibt bei WhatsApp immer erst später zurück?

Er sieht die Nachricht, aber schreibt mir erst später zurück. Soll ich auch einfach mal später antworten und gucken wie er reagiert? Es nervt mich echt irgendwie. Ich schreib ihm auch gar nicht viel nur mal so ein 'Hey' und ich weiß, dass er auch in mich verliebt ist.

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

warum schreibt sie manchmal schnell und manchmal spät zurück?

hey Leute und zwar hab ich vor 2 tagen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben seit 2 Tagen auf whatsapp. SIe schreibt richtig nett wir verstehen uns auch ganz gut. Nur manchmal kommt sie online und antwortet erst viel später. Sonst schreibt sie eigentlich immer sehr schnell zurück und aufeinmal bekomme ich keine Nachricht mehr. Ich Spamme sie dannach nicht zu sonder warte erstmal ab. Heute habe ich sie mal gefragt ob sie extra nicht antwortet und sie meinte nein. Wie soll ich es verstehen ? =))

...zur Frage

Hätte ich etwas anderes schreiben sollen xx?

Ich schreib grad mit meinem Schwarm und ich weiß einfach nicht was er von mir hält...
Wenn ich ihm konkrete Fragen stelle schreibt er immer gleich zurück. Aber bei manchen anderen Sachen dauert es manchmal Ewigkeiten bis eine Antwort kommt obwohl er zwischendurch online ist... also aufjedenfall ist er ziemlich schüchtern und es ist irgendwie ziemlich zäh.

Unten auf dem Bild seht ihr wieder nen Chatverlauf. Gleiche Situation... er schreibt nicht aber ist online. Hätte ich etwas anderes schreiben sollen?

...zur Frage

Beste Freundin hat sich verändert. Wie soll ich damit umgehen?

Meine Beste Freundin und ich kennen uns nun schon seit 5 Jahren. Wir schreiben jeden Tag miteinander und sind eigentlich immer für einander da. Seit einem Jahr ist sie nun in jemanden verliebt und schreibt auch jeden Tag mit dieser Person.. Seit den letzten Wochen fällt mir nun auf, dass sie mich nicht mehr anschreibt und sogar manchmal ignoriert. Sie ist 24/7 auf Whats App online, aber liest meine Nachrichten erst Stunden später, obwohl sie die ganze Zeit online ist. So langsam denke ich, dass sie meine Freundschaft zu ihr als Selbstverständlichkeit ansieht und das verletzt mich ziemlich sehr. Letztens haben wir auch über den Tod geredet. Und sie hat erzählt, dass sie niemals traurig ist und weint. Dann hat sie geschrieben: es gibt eine Ausnahme und das ist XY. Dies hat mich unfassbar verletzt.. sprich: wenn ich sterbe, macht sie das nicht traurig ?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?