Er ist online aber schreibt immer erst später zurück?

10 Antworten

Wenn er schüchtern ist, dann würde ich ihn ansprechen. Somit zeigst du ihm das du Interesse an ihm hast. Vielleicht antwortet er manchmal sehr spät, weil er sich selber auch damit versucht interessant zu machen bei dir, um dich zu verunsichern. 

Grundsätzlich würde ich mir da keine Panik machen.

Hallo,

ich bin oft den ganzen Tag online, sitze aber nicht am Laptop, mache alles Mögliche, laufe herum, erledige die Hausarbeit, backe Kuchen und schaue mal ins Rezept , etc. .........

Kann doch sein, dass es bei Deinem Freund ähnlich ist, er erstmal die wichtigen Dinge des Tages erledigt, bevor er Ruhe hat und mit Dir schreibt.

Das ist doch nicht schlimm, sagt auch nichts über seine Gefühle aus !

Also sei nicht so ungeduldig .......

Liebe Grüße

Hallo! Rede mit ihm und Du hast die Antwort. Entweder ist es mangelndes Interesse oder er ist wirklich schüchtern, vielleicht sogar ängstlich

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es kann gut sein, dass er zwischendurch nicht viel Zeit hat und nur mal kurz online kommt um jmdn z.B. nach den Hausaufgaben zu fragen. Es könnte auch sein, dass er sich von Freunden beraten lässt, dass er nichts falsches zurückschreibt.

Dann geh halt einfach mal beim Schreiben nen bissl mehr in die Offensive und frag ihn nach einem Treffen? Ob er Lust hat mal mit dir ins Kino zugehen oder Eis essen oder so? Kannst ja nebenbei so in die Unterhaltung mit einbringen.

Was möchtest Du wissen?