Schwarm schreibt kurz und knapp zurück?

5 Antworten

Naja. Es gibt nichts schwierigeres für einen Mann eine Frau zu verstehen. Sagen wir es so: Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass eine Frau nur dann kurze Nachrichten schreibt, wenn sie keinen Zeitaufwand betreiben möchte, also was zu tun hat oder so. Wenn eine Frau allerdings einen mag, nimmt sie sich die Zeit.

Das kann alles bedeuten, was du aufgezählt hast.
Um dir gewissheit zu verschaffen solltest du versuchen mehr mit ihr zu unternehmen. Wenn sie dich abweist, dann weißt du bescheid.

SSJ3SonGoku
Fragesteller

Okay, mach ich. Vielen dank

versuche es doch mal mit vis-a-vis, also Auge in Auge. Sie hat vielecht auch ein Leben, wenn du nur schreiben willst, kann es sein, dass sie jemanden will, der auch das Leben will, nicht nur Texte?

Probier es mal,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist sie ja einfach so, könnte aber genauso gut bedeuten, dass sie kein Interesse an dir hat.

Vielleicht hat sie kein Interesse oder sie ist gerade beschäftigt. Oder sie schreibt generell sehr kurze Antworten, was ich allerdings bezweifle.