Nervt es Männer wenn eine Frau wieder schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schreiben 80%
Lieber nicht 20%

4 Antworten

Schreiben

Karten auf den Tisch und sagen, was du willst, anstatt diese Hasch-mich-Spielchen.

Er ist entweder zu schüchtern oder hat kein wirkliches Interesse. Das solltest du mal per Chat rausfinden.

spicypizza
Fragesteller

Wie findet man sowas per Chat raus?

Uneternal  04.01.2022, 17:17
@spicypizza

Na ihn konkret fragen, z.B.: "Schade ich hätte mir gewünscht, dass du mir mal schreibst, aber du hast nicht wirklich Interesse daran, oder?"
Wenn dann nix zurückkommt, hast du deine Antwort.

Schreiben

Einfach Karten auf den Tisch, ansonsten wird das nix.

Schreiben

Gibt auch schüchterne Männer!

Lieber nicht

lieber nicht weil er scheinbar echt nicht so interesse hat oder?

spicypizza
Fragesteller

Wenn wir uns sehen zeigt er Interesse und seine Blicke sind auf mich gerichtet. Unser Blickkontakt ist länger als 8 Sekunden. Macht man ja auch nicht nur jedem. Oder?

werissesnur  04.01.2022, 17:01
@spicypizza

nee, macht man eigentlich nicht bei jedem. Aber ich würde dann SAFE antworten wenn mir die person schreibt?? Den Punkt kann ich null nachvollziehen.

Man kann ja auch nicht mit schüchternheit oder so argumentieren, wenn du DU als erstes schreibst und er nur antworten muss?

spicypizza
Fragesteller
@werissesnur

Er hat doch das letzte Mal geantwortet:) wir haben ja bisschen geschrieben. Das ist aber 30 Tage her. Ist es blöd wenn ich ihm nochmal schreibe ?

werissesnur  04.01.2022, 17:03
@spicypizza

achasooo warte, diese 30 Tage waren weil er dir nicht mehr selbst geschrieben hatte nach der antwort?

dann hab ichs falsch verstanden lol

naja overthinking ist eh scheiße, einfach machen was du denkst

spicypizza
Fragesteller
@werissesnur

Ja also ich meine dass er die Tage danach nicht auf die Idee gekommen ist mir mal von selber zu schreiben ( Ja Bach der Antwort ). Er ist auch oft am Handy. Aber er flirtet weiterhin mit den Blicken mit mir. Dann hat er doch Interesse oder?