Das zweite mal ihn anschreiben oder warten?

Wir haben Ferien. Sehe ihn erst am 10. habe Angst dass er mich vergisst oder so.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nochmal schreiben 71%
Abwarten 14%
Wird nix mehr 14%

3 Antworten

Nochmal schreiben

Schreib ihm nochmal an , wünsche ihm ein gutes neues , etc

kleinesemmel
Fragesteller

Okay auch wenn wir kaum Kontakt haben?

Nochmal schreiben

Ich würde ihm einfach nochmal schreiben, da von seiner Seite jetzt nichts kommen würde.

kleinesemmel
Fragesteller

Was soll ich schreiben? Ich hab ja schon so planlos letztes Mal geschrieben.

kleinesemmel
Fragesteller
@LarsSchwimmer

Das finde ich sehr planlos :( und ich hab total Angst. Ich könnte auch warten bis Vorlesung oder ?

kleinesemmel
Fragesteller
@LarsSchwimmer

Sein Interesse wird nicht weggehen is 2 Wochen oder? Mein Ziel ist irgendwie mehr mit ihm zu reden

Nochmal schreiben

Das klingt jetzt vielleicht blöd aber mach ihn doch mal mehr auf dich aufmerksam, wenn er mehr interesse an dir zeit dann schreib ihn auf jeden fall noch mal an. Und vielleicht ist er ja auch ein Mensch der ncht so oft zurückschreibt oder von selbst schreibt, solche personen gits natürlich auch :) hoffe ich konnte helfen :3

kleinesemmel
Fragesteller

Was soll ich denn überhaupt schreiben ?

JellyBeanChan  02.01.2022, 21:37
@kleinesemmel

Habt ihr gemeinsame interessen?Oder stell ihm einfach fragen, was er so macht oder ob er dies und jenes mag. Oder schreib eibfach nur Hi!Irgendwas wird sich da ja schon ereben :)

kleinesemmel
Fragesteller
@JellyBeanChan

Wir sind halt in echt auch voll angespannt wenn wir uns sehen. Augenkontakt und Lächeln geht. Und er schaut auch oft auf meinem po. Das traut er sich. Aber wenn ich direkt neben ihm bin und was sag ist er auch angespannt :)

JellyBeanChan  02.01.2022, 21:44
@kleinesemmel

Klingt doch gut!Wenn du dich traust, lade ihn doch mal auf ein date ein oder einfach zu dir nachhause :3

kleinesemmel
Fragesteller
@JellyBeanChan

Ich trau mich nicht. Weil ich es komisch finde dass er mir nie geschrieben hat

hubmonia  03.01.2022, 16:20
@kleinesemmel

Du hast naturlich recht. Er scheint kein Interesse zu haben, sonst würde er dir ja schreiben. Im Unialter ist man/Mann dazu bestimmt in der Lage. Es handelt sich ja nicht um einen verklemmten 14 Jährigen.

kleinesemmel
Fragesteller
@hubmonia

Diese Argumentation ist sehr lächerlich. Was hat das damit zu tun ob man in der Uni ist. Man kann noch mit 30 schüchtern sein und ich kenne selber welche. Diese Argumentation mit unialter sehe ich nicht als sinnvoll. In der Uni gibts Leute von 17 bis 30. und man kann jetzt unabhängig von meiner Frage auch als Student verklemmt oder schüchtern sein.

hubmonia  03.01.2022, 16:24
@kleinesemmel

Ja dann bebettele ihn doch weiterhin.

Gerne, ich hab nichts dagegen.

Diese Argumentation ist sehr lächerlich

Als lächerlich kann man deine Frage in deinem Alter empfinden....

kleinesemmel
Fragesteller
@hubmonia

Google mal Schüchternheit. Die ist unabhängig vom Alter! Und ich habe oben gesagt, dass das Argument unabhängig von meiner Frage ( und die Situation mit ihm!) lächerlich ist.
Aber herzlichen Glückwunsch leb du mit deinen Vorurteilen und verzerrter Wahrheit weiter! Ich kann das auch mit 50 fragen. Das hat dich nicht zu kommen. Da geh und suche nach erwachsenen Fragen!