Ich habe bei einem Jungen auf seine Instagram Story geantwortet?

1 Antwort

Also du hast ihn bis jetzt nach ner Jacke gefragt, erklär mich für verrückt aber nein ich denke nicht das er das gemerkt hat. Er hat vielleicht gemerkt das du seine Jacke magst..... und komisch finde ich das auch nicht, wenn er dir darauf aber nicht antwortet wäre ich persönlich mir auch zu stolz um ihm noch mal zu schreiben. Langweilig kann es bis jetzt noch gar nicht werden, da du bisher nur nach seiner Jacke gefragt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten
JRNVE
Fragesteller

nein nein... wir haben auch dann über andere Sachen geschrieben. Er hat mir auch Fragen gestellt, wann zb Geburtstag habe oder er hat mir von seiner Schwester erzählt etc...

Er hat mir auch den Link zur Jacke geschickt

CrowdLove  01.02.2022, 13:29
@JRNVE

Achsooo, lost okay haha
Dann schreib doch einfach die tage wieder "hey" oder so und meistens entwickelt sich aus small talk auch mehr, kannst ja auch selber die initative ergreifen und Fragen ob ihr in/nach der Uni was machen wollt... lernen,essen etc.

JRNVE
Fragesteller
@CrowdLove

Jaa das sollte ich wohl machen... Nur blöd ist, dass wir gerade Semesterferien haben hahah

CrowdLove  01.02.2022, 13:32
@JRNVE

Mau haha, dann mach halt so hast doch nichts zu verlieren haha

JRNVE
Fragesteller
@CrowdLove

ich habe ihm schon zwei Mal geschrieben... hahaha.. am schluss ist es noch peinlich wenn ich ihn sehe

CrowdLove  01.02.2022, 13:34
@JRNVE

Ahh verstehe, ja sollte schon was von ihm auch kommen und zu gucken ob interesse da ist oder meinse er ist eher so der schüchterne typ?

JRNVE
Fragesteller
@CrowdLove

Ja genau.. ich weiss halt nicht, ob er interesse hat.. daher sollte ich noch warten... vielleicht bin ich ja nicht sein typ

CrowdLove  01.02.2022, 13:40
@JRNVE

Warte erstmal ab, vielleicht kommt noch was haha ich drück dir die daumen
du weisst doch, wir kerle sind manchmal nicht die schnellsten was frauen und ihre signale angeht haha