Wie Jungen auf Insta anschreiben?

4 Antworten

Hat er den Text gelesen oder bist du im Spam-Filter gelandet? Ich habe einen Blogger-Account und Personen die mich anschreiben bleiben erstmal im Spam-Filter hängen bis ich es bemerke.

Ist er älter als du? Wie alt ist er, wie alt bist du? Ist er „berühmt“ oder ganz normal? Hier gibt’s viele Faktoren ob du in die Vollen gehen solltest oder ob es Träumerei bleiben sollte.

Ansonsten einfach schreiben „Hey coole Bilder. Find dich sehr nett. Hast du Lust mal was zu machen“ oder „Hey, find dich cool. Hast du Lust mich kennenzulernen?“.

Das Hängt nun aber von so vielen Faktoren ab, dass ich nur schwer beraten kann.

19emmi
Fragesteller

ja, er hat es gelesen und auch kurz geantwortet. Er ist zwei Jahre älter als ich, aber er wohnt in einem andern Bundesland, daher wird das mit dem treffen denke ich etwas schwierig :)

Einfach hey schrieben dann kommt hey Meißtens auch zurück dann gehst weiter mit wie gehts? Gut Dir? Mir auch was machst du so? Grad nix du? Auch nix 😂🤷🏼‍♀️

Smalltalk, hilft immer

Schreib: hey ich mag dein Armtattoo ( aber frag nur wenn er dort keins hat. Sonst such dir ein anderes Körperteil)

Er: welches tattoo

Schickst ihm ein Bild von ihm (bearbeitet) wo du dann ein Text auf seinen Arm einfügst. Z.b krieg ich dein snap oder so...