Ich

Wir kennen die genauen Gründe deiner Eltern ja nicht, aber bei mir was das Früher so, ich habe meine alten Möbel/Spielsachen, etc. alleine verkauft und verschickt und ich alleine habe das Geld bekommen. Rede nochmal mit deinen Eltern auch das du das ungerecht findest! Ist verständlich

...zur Antwort

Ich mache selber babysitten und verdiene 10€ die Stunde. Klar kann es auch mal sein das die Familie mich 2 Wochen lang nicht „braucht“ aber damit kann man schon gut ein bisschen dazu verdienen. Dafür müsstest du aber auch ein wenig flexibel sein denn wenn du beispielsweise immer absagst wenn du eine „Anfrage“ bekommst kommt das nicht gut. Ich wünsche dir viel Glück! Bei Rewe oder beim Bäcker arbeiten auch oft Jugendliche einfach mal Vorort fragen!

...zur Antwort
Sieht nicht so aus als würde es sich um Verliebte handeln

Ihr seht sehr süß zusammen aus. Die Frau sowie auch der Mann sehen sehr glücklich aus

...zur Antwort
iPhone SE

Es sieht zwar gleich aus aber das iPhone SE2 ist viel neuer und technisch besser. Ich würde mir das iPhone 8 nicht mehr neu kaufen.

ich hatte bis vor kurzem noch das iPhone 8 welches noch super funktionierte nach 2 Jahren (hatte es bei asgoodasnew gebraucht gekauft) jetzt durfte das handy an meine mum weiter wandern und ich bin super happy mit meinem iPhone 11. Also wenn du dich für das iPhone 8 entscheiden solltest würde ich dir empfehlen es gebraucht zu kaufen. (Man kann auch Zustand wie neu auswählen und dann hat man keine Gebrauchsspuren) Jedoch würde ich dir trotzdem zum iPhone SE2 raten.

...zur Antwort
Alle

am meisten würde ich sagen nutze ich Snapchat da man da schreiben kann und anrufen kann. Früher habe ich WhatsApp super viel genutzt aber heute irgendwie nicht mehr soo viel. Instagram benutze ich auch viel und Tik tok ist halt so Unterhaltung 😂

...zur Antwort

Was haltet ihr von Bodyshaming?

Die Definition von Bodyshaming:

Als Bodyshaming bzw. Body-Shaming werden seit dem 21. Jahrhundert Formen von Diskriminierung, Beleidigung, Mobbing oder Demütigung von Menschen aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes bezeichnet; insbesondere im Hinblick auf ein Schönheitsideal. Diese Ideale können durch stereotypischen Darstellungen in Medien und Werbung verstärkt werden. (Wikipedia)

Folgen von Bodyshaming:

Folgen von Bodyshaming bei den Betroffenen sind Selbstzweifel am eigenem Körper, weniger Selbstbewusstsein, Selbstbild und Selbstwertgefühl, eingeschränkte Lebensqualität und es kann zu psychischen Erkrankungen wie Depression oder Angststörungen beitragen und/oder Soziale Isolation oder Selbstverletzendes Verhalten oder andere negative psychische Begleiterscheinungen hervorrufen. Um den Schönheitsideal zu entsprechen, entwickeln einige Betroffene auch eine Essstörung wie die Bulimie oder haben ein starkes Bedürfnis ihren Körper anzupassen z. B. durch eine Schönheitsoperation oder Medikamente. (Wikipedia)

Das Thema ist unter jungen Menschen sehr verbreitet. Oft wird auch bei persönlichen Präferenzen von Bodyshaming gesprochen, also ein Mann der z. B. lauthals verkündet, er möge nur große Brüste, begeht Bodyshaming an Frauen mit kleineren Brüsten, da er sie in Selbstzweifel stürzen könnte. Oder Frauen, die nur Männer über 1,80m mögen und das laut verkünden, würden kleinen Männern das Selbstbewusstsein nehmen.

Ich bin aus einer anderen Generation und deshalb mit diesem Thema nur zufällig in Berührung gekommen. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage
Das existiert und ist ein Problem

Viele sind davon betroffen und das ist sehr schade ich weiß auch selbst das es sehr schwer ist da raus zu kommen und auf die Meinung anderer zu ,,scheißen“

...zur Antwort

Sorry das ich antworte obwohl ich nicht dunkelhäutig bin aber diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt🤔danke das du diese Frage stellst 👍 ich bin der Meinung falls man das Wort mal mittsingt heißt es nicht gleich das man ein Rasisst ist (ich würde das Wort niemals zu jemandem sagen, geschweige denn es benutzen wenn ich über denkelhäutuge rede) ich meine nur das ich denke das es nur weil man mal im Lied alles mitsingt bedeutet das man rasissmus unterstützt 😅

...zur Antwort

Also ich hab immer noch stinkt normale skinny highwaist jeans. Ich weiß der Zeit sind die Mom Jeans voll im Trend Bitte auch gerne mal eine aber irgendwie passen mir die immer nicht entweder sind sie mir viel zu groß oder zu anliegend…

...zur Antwort
Single :/

War vier Jahre auf einer Mädchenschule jetzt wechsle ich auf eine normale Realschule vielleicht ändert sich ja dann was🙃 mal Sehen was kommt. Möchte nicht zwingend einen Freund haben aber jetzt hab ich ja die Chance jemand neuen kennen zu lernen

...zur Antwort
Ja das ist so und es ist ein großes Problem

Es ist immer wieder schlimm zu sehen oder zu hören wie manche Menschen behandelt werden

...zur Antwort

es könnte sein das einer von euch ein Pilz hat muss aber nicht sein! Benutzt ihr Kondome oder nicht?

...zur Antwort

Ich mag an mir das ich sehr zielstrebig bin und nie aufgebe und immer versuche das zu schaffen was ich mir vorstelle. Weniger an mir mag ich das ich immer wieder selbstzweifel habe und ich die Person bin die mir selbst am Meißen Druck macht und sich selbst immer schlecht macht. Aber das hat sich sehr gebessert nach dem ich endlich zu Frieden mit meinem Gewicht und Körper war😄

...zur Antwort