Sollten Smartphones eine Screenshot Taste bekommen?

11 Antworten

iPhone hat die Klopfen Funktion, das ersetzt eine Taste ziemlich gut, wenn nicht muss man halt mal auf zwei Tasten gleichzeitig drücken, wird dich schon nicht umbringen

Noch eine extra Taste wäre einfach nur unnötig und würde die Preise nur noch mehr in die Höhe treiben

lg Luka

Wozu. Wäre neben der Bixby Taste bei Samsung Geräten eine weitere die Kosten Frist ohne einen besonderen nutzen zu erfüllen.

Wozu? Aktuell muss man meist 2 Tasten drücken für einen Screenshot, das ist mehr als einfach.

Wenn schon die Screenshot Taste kommt dann will ich auch für jeden Buchstaben eine Taste unter dem Display und für jede App.

Fände ich sehr gut. Ich mache oft Screenshots und es ist unnötig umständlich.

Dann musst du halt nur einen Knopf statt 2 drücken, finde ich unnötig, weil beides fast gleich schnell ist.

Also auf meinem muss ich 3 knöpfe drücken

0

Was möchtest Du wissen?