Ist das Iphone 8 oder Iphone SE besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

iPhone SE 90%
iPhone 8 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone SE

Es sieht zwar gleich aus aber das iPhone SE2 ist viel neuer und technisch besser. Ich würde mir das iPhone 8 nicht mehr neu kaufen.

ich hatte bis vor kurzem noch das iPhone 8 welches noch super funktionierte nach 2 Jahren (hatte es bei asgoodasnew gebraucht gekauft) jetzt durfte das handy an meine mum weiter wandern und ich bin super happy mit meinem iPhone 11. Also wenn du dich für das iPhone 8 entscheiden solltest würde ich dir empfehlen es gebraucht zu kaufen. (Man kann auch Zustand wie neu auswählen und dann hat man keine Gebrauchsspuren) Jedoch würde ich dir trotzdem zum iPhone SE2 raten.

iPhone SE

Das iPhone SE.

Es ist relativ ähnlich (bisschen besseres das iPhone 8) im direkten Vergleich und kriegt noch länger Updates

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für apple

Nein das

IPhone SE ist nicht besser als das normale IPhone 8 ,denn während das IPhone SE noch den älteren A-9-Chip inne hat hat das neuere IPhone 8 den Apple A-11-Chip inne der allgemein und technisch schon deutlich besser und Leistungsfähiger im Direkten Vergleich ist.

Quelle ;

https://www.apple.com/de/iphone/compare/?device1=iphone8&device2=iphoneSE&device3=iphoneSE2ndgen

Ich glaube er/sie meint das iPhone SE der zweiten Generation. Das hat einen besseren Chip als das iPhone 8

0
iPhone SE

IPhone SE 2020 - mehr IPhone braucht man nicht - das Teil ist jeden Cent wert..

LA

LOL

0
@cardriver89

In iPhone Kreisen vielleicht, aber absolut gesehen eines der schlechtesten geräten on sachen preisleistung

0
iPhone SE

Oder Iphone 11. Die Kamera ist super.

Was möchtest Du wissen?