Steht er auf mich oder hat er das Interesse verloren?

Hallo, es wäre echt nett wenn ihr euch alles durchlesen würdet denn es würde mir echt viel helfen.

Also ein junge, den ich auch persönlich kenne von der Schule und vom Verein folgt mir mit seinem Haupt und Privat Acc auf Insta. Dann habe ich ihn auch auf snap geaddet und wir haben bissl geschrieben. Dann hatten wir lange kein Kontakt, nur roundsnaps. Dann hat er auf einmal angefangen selfies von sich zu schicken. Ich war aber zu schüchtern und hab alle ignoriert obwohl ich Interesse habe. Dann hat er damit aufgehört.

Vor kurzem sind wir von der Schule gemeinsam nach Hause gefahren und in der Nacht darauf hat er mir ein snap geschickt wo stand dass er auf ein Mädchen steht aber traurig ist, da sie eh keine Gefühle für ihn hat. Ich hab ihm dann geschrieben, dass wenn er Hilfe braucht, immer zu mir kommen kann. Er meinte nur danke.

Seit dem haben wir nichts geschrieben.

Heute habe ich in wieder gesehen und er hat mit mir aber gar nicht geredet.

Nun bin ich verwirrt weil ich dachte er hat eigentlich Interesse und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaube ich hab ihn verletzt mit der Nachricht dass ich immer für ihn da bin oder so.

Oder vlt hat er einfach wirklich kein Interesse an mir.

Ich habe aber welches an ihm und möchte es ihm auch irgendwie auf snapchat signalisieren (ich dachte an ein selfie von mir) ich weiß aber nicht ob das eine gute Idee ist und ob es doch was bringt.

Liebe, Sport, Internet, Schule, Freundschaft, Mädchen, Social Media, Interesse, Jungs, Liebe und Beziehung, Sport und Fitness, verliebt, snap, Instagram, Snapchat