Soll ich nochmal vorbeikommen?

6 Antworten

Also ich als Frau würde es süß finden. Geh hin und frag ihn nach seiner Nummer, finde nicht das es 'Stalker-haft' rüber kommt, mehr als ablehen kann er nicht. Viel glück.

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Bestimmt freut er sich, dich wiederzusehen.

Hey das ist doch schön. Ja klar geht doch nochmal hin und bring etwas zu trinken mit und geh auf ihn zu

Viel Glück

Hol Ihn einfach mal von der Arbeit ab.

hasix40
Fragesteller

Und was ist wenn er bis dahin schon eine Freundin bekommt?

Dinozeros  25.06.2023, 07:30
@hasix40

Das weißt Du ja nicht. Das wird er Dir dann schon sagen. Hast Du davor Angst ihn zu treffen oder Angst eine Absage zu bekommen? Wenn Du also immer einen Grund findest, es nicht zu machen, dann wirst Du es nie erfahren. Gedanken darüber verschwenden, ob er eine Freundin hat, würde ich erst machen, wenn Du nicht alleine vorm Laden stehst.

Ich meine, was ist schon dabei? Du wolltest Ihn wieder sehen, Du hast die Initiative ergriffen. Das ist doch gut. Und dann musst Du nur noch offen bleiben für das was dann kommt. Entweder ein weiteres Date oder eine Absage. Aber es nicht zu machen, macht Dich auch nicht glücklicher

hasix40
Fragesteller
@Dinozeros

Ja, das stimmt ich habe bloß Angst dass es komisch rüber kommt dass ich nach 2 Wochen wieder auftauche

Dinozeros  25.06.2023, 07:36
@hasix40

Anscheinend empfindest Du zumindest Sympathie zu dem Jungen. Das ist nichts komisches. Es wird Ihm auch nur signalisieren, das Du Interesse an Ihm hast. Alles weitere wird sich dann ergeben. Rauf Dich zusammen und traue Dich ruhig. Wenn Du einen Korb bekommst, lerne einfach damit umzugehen, aber wenn es zu weiteren Treffen kommt, dann hast Du alles richtig gemacht.

Wenn Du gar nichts machst, dann wirst Du Dich nur weiterhin quälen und wirst nie Wissen, wie es hätte werden können

Klar warum nicht, ich fände es gut.