Wo tratt ihr Sportsachen mit?

7 Antworten

Hab in dem mitgemacht, was ich anhatte, weil ich mich nicht umziehen wollte.

Schuhe hatte ich immer in einem Müllsack eingewickelt in der normalen Tasche.

Aber auch die Klamotten hatte ich wenn möglich immer in der normalen Tasche, sonst in nem Turnbeutel.

Man nimmt Sportsachen in einer Tasche mit. Es ist unhygienisch, sie den ganzen Schultag lang zu tragen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich nehme eine extra Tasche mit und ziehe mich um. Weil ich die Sportsachen, wenn sie verschwitzt sind, nicht anbehalten möchte.

Hi,
ich hab immer so nen leichten Sportbeutel mit, Duschtuch, Short und Tanktop (wird eh kaum getragen) gehn da locker rein und da ich immer barfuss mitmache brauch ich auch keine Sportschuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme ein Turnbeutel mit, ich habe dann meine Sportsachen da drinne und ziehe mich in der Kabine um. Ich tue dann meine normalen Klamotten in mein Turnbeutel und lasse mein Turnbeutel in der Kabine. Nach dem Sport tue ich meine Sportsachen wieder in den Turnbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung