Soll ich sie darauf ansprechen?

Winkler123  25.04.2023, 05:26

Wei0 sie denn, dass du eigentlich deine Sportsachen dabei gehabt hättest ?

LaylaO7
Fragesteller

Ja klar, das wusste sie😬

3 Antworten

Erst mal finde ich es sehr schön von dir, wenn du das auch sagst. Zwar war das nicht schlau, sondern einfach nett von dir gemeint. Sag es ihr ganz normal und wenn sie wirklich einen Termin hat, rede mit deinem Lehrer darüber. Ansonsten echt dumme Geschichte!

Guten Abend @LaylaO7,

unter Freundinnen kannst du ihr das natürlich schreiben.

Ich würde es nur nicht zu böse formulieren, sondern eher enttäuschen, ich weiß ja nicht, wie ihr euch untereinander versteht und verhaltet.

Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann !