Sportlehrer aggressiv und schreit mich an?
Unser Sportlehrer ist heute allgemein Aggressiv und gestresst. Sehr viele hatten ihre Sportsachen nicht dabei.
Er hat einem Kumpel den Ball in den Bauch geschossen, ich glaube nicht das es ausversehen war. Er hat sich auch nicht entschuldigt oder so, nichtmal einsicht oder sowas gezeigt. Der Lehrer hat einen random Vibe. Ich war mit ihm auf der Bank weil ich "Fehler" gemacht habe.
Ich habe ihn angeschrien und beleidigt als "kleiner Hur**sohn".
Dieser Vogel meinte wir sprechen uns nachher.
Ich hätte ihn eventuell nicht als Hur**sohn beleidigen sollen, aber er hat jetzt schmerzen an den Rippen.
Kann er von der Schule fliegen, oder ich?
Halt das war mitabsicht. da is einer der ihn krank triggert. Der Lehrer hat halt immer solche Sprüche die krank unnötig sind.
Wir sind halt 6. Klässler aber die meisten 13-14.
Das triggert ihn glaube ich auch.
Was soll ich machen? entschuldigen?
Kann ich von der Schule fliegen? ich habe noch andere Sachen gesagt die auch nicht so geil sind.
Help
2 Antworten
Also eigentlich müsste es mit einer Entschuldigung von deiner Seite erledigt sein. Ob der Lehrer jetzt wirklich so aggressiv ist und deinem Kumpel absichtlich in den Bauch geschossen hat, kann ich nicht einschätzen. Ich würde an deiner Stelle niemals einen Lehrer in der Form beleidigen. Egal ob er jetzt selber scheiße gebaut hat oder nicht. Eher würde ich mich beim Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder bei wem auch immer beschweren.
- Du solltest sowas nicht sagen, voralldingen nicht zu Lehrern
- Der Lehrer ist schuld, also sollte er sich auch entschuldigen
- Ihr habt euer Sportzeug dabeizuhaben und deswegen darf er auch sauer sein, wenn ihr es nunmal vergesst, was erwartet ihr auch??
- Entschuldige dich
- Hab mehr Respekt vor deinen Lehrern, denn die beleidigt man nicht.
Danke für die Antwort, aber niemand hat immer Sportsachen dabei. Er war immer nie Agressiv
Ihr habt ja bestimmt nein Klassensprecher. Diese sollten sich darum kümmern.
Ihr könnt versuchen Kompromisse mit ihm einzugehen und auch sagen, was euch persönlich stört.
Manchmal ist sowas nötig, damit es besser wird.
Lehrer denken das Klassensprecher krank was ändern, nein. Bin selber Klassensprecher
Das wollte ich gar nicht, war "kurzschluss"