Klassenfahrt Auseinandersetzung?

2 Antworten

Hey. So ein Verhalten geht gar nicht. Ich wurde auch schonmal gemobbt. Wenn du dich wehrst, dann hören sie auf. Ich habe früher so einem Typ einen sooooo saftigen Dchlag ins Gesicht gegeben, und jetzt hat es aufgehört und ich bin sogar voll beliebt. Du kannst auch einfach richtig viele Leute auf deine Seite bringen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Ja dann viel Glück🍀🍀💪💪

Tierhalterin42
Fragesteller

Wehren tu ich mich erst wenn sie handgreiflich wird. Im Moment ist sie nur verbal, aber mich interessiert, was ich am besten antworten kann, ohne zu schreien bzw mich anderweitig auf ihr Niveau hinab zu lassen.

Philippipi  22.04.2024, 14:57

Das ist ne schöne Einstellung. Aber glaub mir, sei immer auf alles vorbereitet. Ich weiß es aus eigener Erfahrung

Also ganz ehrlich sei konsequent und geh zu den Lehrern. Wer sich so daneben benimmt hat keine Rücksichtnahme verdient.

Wenn man mich auf Klassenfahrt mit so jemandem in ja scheinbar ein Zweierzimmer gesteckt hätte und ein Gang zu den Lehrern nichts gebracht hätte, da wäre ich aber ganz schnell auf dem Weg zum Bahnhof gewesen...

Tierhalterin42
Fragesteller

Bin in nem 3er Zimmer. Aber meine 2. Nachbarin sagt leider nicht viel bis auf Andeutungen

LisaTrans  22.04.2024, 16:48
@Tierhalterin42

Also wie gesagt geh zu den Lehrern. Wenn das nichts bringen sollte fahr im Zweifelsfall heim

Tierhalterin42
Fragesteller
@LisaTrans

Meine Mutter schreibt den Lehrern, weil das ein Seminar ist und nur bei den Mahlzeiten sichtbar sind... Heimfahren wird kompliziert.