Lehrer beleidigt auf skilift?

3 Antworten

Das Problem ist, dass da Aussage gegen Aussage steht.

Die Frage, die sich mir stellt ist, dass sowas -zumindest von Lehrkräften- nicht einfach so daher gesagt werden muss. Kann vorkommen, aber das erscheint mir die Ausnahme.

Bist Du schon mal -auch öfters- negativ in der Schule aufgefallen? Dann könnte es sein, dass man mal Frust wegen Dir abbauen wollte.

Solltest Du in der Schule noch nicht negativ in Erscheinung getreten sein, dann war das wirklich ein starkes Stück.

Eigentlich sollten sich Lehrkräfte hinsichtlich ihrer Schüler im Griff haben, aber wir sind alle nur Menschen.

Udiskskdjfbfbf
Fragesteller

naja, eigentlich nicht. Ich bin zwar kein musterschüler aber es gibt viel viel schlimmere und er kommt auch neu von einer schlechteren schule. Daran solls nicht liegen

Neugier2022  13.12.2023, 08:40
@Udiskskdjfbfbf

Du legitimierst Dein schlechtes Verhalten damit, dass es noch jemanden gibt, der noch schlechter ist?

Das ist eine sehr relative Sicht. Im Gesamtbild ändert das nichts. Du könntest besser sein.

Falls das wahr ist, musst du das wohl einfach hinnehmen und ignorieren..sorry..aber damit wirst du zurecht kommen.

Udiskskdjfbfbf
Fragesteller

Es sind noch ein paar andere sachen passiert, das isr nur eine sache davon, mir geht es wirklich auf die nerven mit dem gelüge

Das ist deine Sichtweise, jetzt müßte man noch die Sichtweise des Lehrers wissen. Vermute mal, dass du nicht alles erzählt hast. Ansonsten habe ich gewisse Zweifel, dass es wirklich so war.