Darf mich mein Sportlehrer Packen?

NaIchHalt09  20.02.2024, 21:55

Wie alt bist du?

HorstWerner775
Fragesteller

19 Jahre als und Männlich

2 Antworten

Lieber Werner,

das kann mit den Lehrern so nicht weitergehen. Ich habe für dich volles Verständnis - leider habe ich das PACKEN auch mal erleben müssen.

Ich hatte mal an einem normalen Schultag ein Top an mit Ausschnitt (mein Name ist Adrian und ich bin mit 23 Jahren auf dem Buckel in der 11. Klasse). Ich saß ganz normal und der Lehrer hat die ganze Zeit zu mir rüber geschaut (ca. 69, vergammelt, am Ende). Als ich mein Top aber dann weiter hoch gezogen habe, tat er dies nicht mehr.

Später müssten wir dann noch eine Aufgabe auf einem Arbeitsblatt machen und ich hab mich ein bisschen nach vorne beugen müssen, auf einmal kommt er her und hat in mein Ohr gepflüstert: „Adrian, du siehst heute aber knackig aus. Komme bitte umgehend nach der Stunde in mein Büro“.

Als dann Pause war fragt er mich, ob ich seinen Anforderungen befolgen werde oder ob ich weitere kleinere Belästigung benötige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du denkst, du kannst dich daneben benehmen und dann den Lehrer, der meines Erachtens richtig gehandelt hat, verklagen? Zuerst willst du als Erwachsener behandelt werden (saufen), Scheiße bauen (besoffen rumrennen und andere filmen) und dann rufst du wie ein Kind nach Hilfe (Lehrer raus holen und sich beschweren, dass man alleine durch halb Europa muss). Entscheide dich: willst du wie ein Erwachsener behandelt werden, dann steh dazu, wenn du Scheiß baust - oder wie ein Kind behandelt werden, dann beschwer dich nicht, wenn man dir die Leviten liest.

HorstWerner775
Fragesteller

Ich habe den Lehrer nicht gerufen. Von mir aus hätte ich auch liebend gerne noch länger mit den sozial engagierten Schülern aus Düsseldorf gesprochen aber ich bin ja von meinem Sportlehrer gepackt worden und somit unterbrochen worden.

NaIchHalt09  20.02.2024, 22:05
@HorstWerner775

Dein Lehrer hat dafür gesorgt, dass du dich nicht im Suff geprügelt hast. Sei ihm dankbar.

HorstWerner775
Fragesteller
@NaIchHalt09

ich war weder besoffen noch nüchtern. Ich war leicht angetrunken und hatte noch alle meinen motorischen Fähigkeiten.

NaIchHalt09  20.02.2024, 22:09
@HorstWerner775
bereits um 14 Uhr angefangen uns ordentlich die Festplatte zu formatieren.

Ihr wart am Abend garantiert sturzbesoffen.

HorstWerner775
Fragesteller
@NaIchHalt09

Besoffen war ich nachdem ich im Noho 1K für Alkohol ausgegeben habe, nicht nachdem ich eine mische au deiner Klassenfahet getrunken habe.