Lehrer stellt mich bloss?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ganz straff: " Ja die ist schon wieder vorbei. Wenn Sie sich mit Frauen auskennen würden, wüssten sie dass eine Periode in der Regel nur eine Woche geht."

LG

Erstmal abwarten, ob da überhaupt etwas passiert. Bisher ist eine Überschrift nur eine hypothetische Unterstellung, die noch nicht eingetreten ist.

Ich vermute mal dass deine Fähigkeiten in die Zukunft schauen zu können noch nicht so ausgeprägt sind und du somit nicht garantieren kannst, dass das passieren wird. Sonst kannst du mir natürlich gerne die richtigen Lottozahlen für Mittwoch voraussagen.

QuizBaxti
Fragesteller

Ich kenne meinen Sportlehrer, schau dir bitte meine Antwort auf die Frage von adabei an.

Mungukun  04.12.2022, 15:23
@QuizBaxti

Das habe ich gelesen. Aber ich kann bei diesem Witz deines Leheres keinerlei Bloßstellung erkennen.

QuizBaxti
Fragesteller
@Mungukun

Doch, da er ihr übelst aufs A** geschaut hat und alle gelacht haben, da die Hosen schon ein bisschen weit unten waren wenn du weisst was ich meine...

Mungukun  04.12.2022, 15:30
@QuizBaxti

Dann ist das aber kein Bloßstellen durch den Lehrer, sondern die falsche Kleidungswahl von deiner Freundin. Hätte sie eine passende Hose angehabt, wäre das nicht passiert. Er hat nur auf den Fehler von ihr reagiert.

Aktion und Reaktion.

Falls der Sportlehrer dies in unangemessener Weise ansprechen sollte kannst du sagen. Ja und in der Pubertät verliert der Mensch etwa die Hälfte seiner Synapsen. Sie haben dies offensichtlich schon hinter sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Warum empfändest du die Erwähnung deiner Periode als "Bloßstellung"? Es ist doch eine einfache Tatsache, dass Frauen im gebärfähigen Alter Monatsblutungen haben. Und sicher weiß dein Sportlehrer auch, dass gerade ganz junge Frauen sich dieser Blutung oft schämen und nicht darüber sprechen wollen.

Deine Überschrift ist irreführend.

Wieso unterstellst du deinem Sportlehrer etwas, bevor irgend etwas passiert ist?

QuizBaxti
Fragesteller

Weil ich meinen Sportlehrer seit 5 Jahren kenne und er bei jeder Kleinigkeit jemanden blosstellt. Beispiel: einer Freundin ist das letzte mal beim Sprint die Hose verrutscht und sie hat sie natürlich hochgezogen, dadurch hat sie 1 oder 2 sek Zeit verloren. Sein Kommentar: Nächstes Mal lässt du die Hosen einfach, du sparst damit Zeit und so weit unten war sie gar nicht.