Probleme mit Lehrer , was tun?

Wechselfreund  18.01.2024, 12:10

Ich gehe davon aus, du kennst die Schlage nur aus den Schilderungen deiner Schwester?

hughjassvajj
Fragesteller

ja, das stimmt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das verhalten von deinem Lehrer ist gar nicht in Ordnung. Am besten gehen deine Eltern zum Schulleiter und beschweren sich über den Lehrer. Wenn es noch andere Schüler betrifft dann können deine Eltern diese Eltern ansprechen und dann zusammen zum Direktor gehen. Die Beschwerde kannst du wenn sich der Direktor nicht kümmert, auch an das Schulamt oder der Bezirksregierung reichen.

Spricht mit dem Schuldirektor,so ein Verhalten vom Lehrer geht nicht.Es gibt auch Dienstaufsichtsbeschwerden - Angst vor einem Lehrer haben bringt wohl kaum etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu einem Psychologen gehen oder sie soll die Nummer gegen Kummer anrufen.

Zur Direktion gehen und sich beschweren. Hatte auch mal so nh Vorfall