Ich M13 wurde vom Mitscüler geschlagen vor dem Lehrer im Unterricht?

6 Antworten

Natürlich kannst du ihn anzeigen.
Bei Zeugen usw kann es auch gut funktionieren aber das alter ist auch wichtig.

Aber für Kinderkram sollte man niemanden anzeigen.

Nein kann und sollte man nicht

mach einfach das gleiche bei ihm

Natürlich kannst du das anzeigen, das solltest du auch tun.Gehe mit deinen Eltern zur Polizeiwache und erstattet Anzeige wegen Körperverletzung.Der Nachweis ist ja gesichert, wenn das mitten im Unterricht vor dem Lehrer & der Klasse passiert ist.Solchen Menschen müssen Grenzen gesetzt werden ansonsten ändern sie ihr Verhalten nie.

Wieso lässt du es darauf ankommen?

Nase putzen hättest du auch am Platz machen können.

Und auf deine Frage hin: Nein, wegen jedem PillePalle kann man niemanden anzeigen.

Nelanus  30.04.2024, 13:52

Doch kann man.

Nelanus  30.04.2024, 13:55
@18Chris98

Doch. Kann man auch .

Du kannst JEDEN für ALLES anzeigen, aber ob daraus was wird ist eine andere Frage.

Nur weil man 13 ist ist man nicht unbelangbar.

Singuli  30.04.2024, 14:10
@Nelanus

Nee aber die geschilderte Situation in der Frage hört sich für mich eher nach aller Welts rüpelei an die in diesem Alter normal ist.

Warum lässt du dir sowas bieten. Ich habe so eine Situation mal anders herum erlebt. Einer wollte mich nicht durch lassen und hat mir auf seinem Stuhl absichtlich den Weg versperrt und dann gab es mal eine und schon war er aus dem Weg.