Warum mobben mich alle Jungs aus meiner Klasse?

5 Antworten

Nein es ist nicht okay wenn dein vater ihn verletzt!
Hast du niemanden der zu dir hilft?

Hab früher selber mal einen Jungen gemobbt bin darauf nicht gerade stolz ich hab ihn die ersten 3 Jahre der Schule echt schwer gemacht weil ich sehr viele Freunde hatte und es tut mir auch übertrieben leid aber sei einfach ein Einzelgänger

Schlag ihn mal in die gosche ,trau dich, klar wird es hohe konsequenzen geben aber lass dir das mobben net gefallen wird sonnst nur schlimmer.. spreche aus erfahrung.. bis ich mich gewehrt hab is viel zeit vergangen mehrere jahre... also schlag zu und wenn es ärger vom lehrer gibt steck den ärger ein und gut ist... und wenn er dich dann wieder provuziert schlägste wieder zu dann dprfte endgültig ruhe sein :)

ahnungslose200
Fragesteller

Das ist keine gute Idee weil ich ein Mädchen bjn und er ein Boxrr also... Würde ich es bereuen

Feuerdorn94  15.12.2015, 23:24

achsoo dann därfen mädchen nicht sich prügeln ? trett ihmzwischen die beine so fest du kannst dann wird er jaulen und am boden liegen :D und er hat noch ne stunde später schmerzen... und wenn du es dich net traust.. versuch es mit dem handy aufzunehmen sprachmemo in der hosentasche oder so und zeig das dem lehrer als beweis

dass dein papa ihm weh tut ist nicht ok. selbstjustiz ist in deutschland bekanntlich verboten...
leute, die andere leute mobben und sich für etwas besseres halten, sind versager, das solltest du dir immer vor augen halten

ahnungslose200
Fragesteller

Ja schon aber er mobbt mich schon zum zweizen mal weilvich schwarz bin

anion  15.12.2015, 23:14
@ahnungslose200

dann ist das ja nicht mal mehr mobbing, sondern rassismus, und das wird in deutschland sogar schwerer bestraft. wenn deine lehrerin nicht reagiert, solltest du andere vertrauenspersonen/sozialpädagogen in deiner schule aufsuchen

Feuerdorn94  15.12.2015, 23:26

der is nur neidisch weil schwarze viel cooler sind als weise 💪 xD