Wir hatten mal einen Klassensprecher, der sich für Mobber eingesetzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Klassensprecher hat das richtige getan 96%
Lehrerin hätte das selbst regeln müssen 4%
Grinsekatz10111  17.06.2022, 10:30

Und wo ist da jetzt der Klassensprecher der sich für Mobber eingesetzt hat?

Kathronik
Fragesteller

Er wurde bei der letzten Wahl nicht mehr gewählt.

9 Antworten

Klassensprecher hat das richtige getan

Zivilcourage zu beweisen ist immer die richtige Wahl. Egal ob als junger Mensch oder als Erwachsener.

Klassensprecher hat das richtige getan
Unser Klassensprecher (er ist der stärkste in der Klasse und sehr beliebt) hat dann die Mobber zurechtgewiesen und nächste Stunde mussten sie sich entschuldigen, was sie auch taten.

Und das war eine tolle Aktion.

Klassensprecher hat das richtige getan

Wo ist da jetzt der Klassensprecher der sich für Mobber eingesetzt hat? Aber ja der Klassensprecher hat alles richtig gemacht.

Klassensprecher hat das richtige getan

Wie kommt man auf die Idee, es könne falsch sein, sich gegen Mobbing einzusetzen?

Klassensprecher hat das richtige getan

Respekt vor dem Klassensprecher. Der hat alles richtig gemacht.