Zweifel Klassensprecher wahl?

5 Antworten

Einfach selbstbewusst sein und sich aufstellen.

Du hast Angst davor. Das zeugt nicht vom nötigen Selbstbewusstsein das eine Klassensprecherin zwingend braucht um das Amt auszuüben.

Lass Dich also besser nicht aufstellen. Das ist nicht böse gemeint. Aber dann sollte es doch lieber jemand anderes machen.

Würdest Du jemanden zum Kanzler/Ministerpräsidenten/Bürgermeister o.ä. wählen der Angst davor hat sich zur Wahl aufzustellen? Also ich nicht.

SehrNeugierig12
Fragesteller

Ich habe sehr viel Selbstbewusstsein, aber ich zweifel manchmal weil da mal was passiert ist worüber ich nicht reden möchte

Klassensprecher Wahlen sind sowieso sinnlos, da geht es eher um die Frage, wie beliebt man in der Klasse ist. Danach wird man gewählt. War bei uns jeden Fall so. 🤷🏻‍♀️

Mach es so wie wir in unserem letzten Jahr.

Ne Topfpflanze kaufen, der nen Namen geben und sie wählen.

Und dann hoffen das man Vizeklassensprecher wird.

Ich würde es machen wenn dich keiner wählt dann wird es kurz unangenehm und danach vergessen die das schon wieder ich glaube nicht das sie dich deswegen hänseln