Wart ihr schon mal Klassensprecher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich war schon mal Klassensprecher 57%
Nein, ich war noch kein Klassensprecher 43%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war schon mal Klassensprecher

Ja, Ich war schon mal Klassensprecher gewesen 😀

(Aktuell nicht mehr)

Ich setze mich sogar fürs Mobbing ein! Ich wurde in letzter Zeit häufig von ein Schüler aus meiner Klasse gemobbt. Jetzt setze ich Wehr also Klassensprecher sein das nächste mal damit wir das Thema Mobbing ansprechen.

#KeinMobbing2023

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war schon mal Klassensprecher

bis auf einmal war ich immer Klassensprecher. War beliebt in der Klasse und zweimal wurde ich, mit der ausnahme von einem den auch niemand mochte und der auch "gemobbt" wurde, einstimmig gewählt

Ja, ich war schon mal Klassensprecher

Einmal für ein halbes Jahr.

Man hatte mich aus Spaß gewählt. (Obwohl ich eigentlich mehr als geeignet für das Amt gewesen wäre, aber Schüler (und leider auch Erwachsene bei anderen Whalen) wählen leider zumeist nicht nach Kompetenz oder dergleichen.)

Nein, ich war noch kein Klassensprecher

Ich habe einmal kandidiert, aufgrund jemandes andern Rekommendation, aber als Außenseiter will die Gruppe einen nicht als Gruppenleiter. Die wählen einen den sie sympathisch finden.

Ja, ich war schon mal Klassensprecher

Ein Jahr lang Stellvertreter, jetzt Klassensprecher