Ist die Anmerkung negativ zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Daran ist nichts negativ es zeigt das die Schüler ihn für eine Führungsperson halten und ihn mögen und vertrauen. Man muss das Amt bei Wahl auch nicht ausüben also war es auch die Entscheidung Ihres Sohnes. Absolut nichts negatives, nur etwas vorauf man als Elternteil Stolz drauf sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das heißt er ist wahrscheinlich beliebt! Der Klassensprecher trägt zB. Anliegen der Klasse beim Klassenlehrer vor. Die Schüler können einen Mitschüler durch Stimmzettel wählen. Wer die meisten stimmen hat gewinnt. Keine sorge alles OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das sogar eher als positiv. Klassensprecher setzt Vertrauen und Verantwortung voraus, auch wenn in dem Alter in sehr geringem Maß. Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Was soll an diesem Satz negativ sein? Der Satz bedeutet einfach nur, dass er von seinen Mitschülern als Klassensprecher gewählt wurde, so wie es auch im Zeugnis steht.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar positiv und eine Ehre. Das zeigt, dass man Vertrauen an ihm hat und er Verantwortung trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre ich jetzt das erste Mal, dass sowas in einem Zeugnis steht.
Wenn der Lehrer es für das Zeugnis erwähnenswert hält...ist es seine Sache.
Ist ja nichts negatives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso denn negativ? ist doch eher positiv, da ihm seine Mitschüler das zutrauen und es zeigt dass er verantwortungsvoll handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Anmerkung, weiter nichts. Völlig wertfrei, würd ich mal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man kann es sehen wie man will. Sowohl Negativ als auch positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickJane99
31.01.2015, 16:59

wie kann man das denn positiv sehen?

0

Was möchtest Du wissen?