Klassensprecher-Bemerkung im Zeugnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an jeder Schule unterschiedlich.

Mit dem Zeugnis des 7. Schuljahres bewirbst du dich sowieso nicht

Muss normal vermerkt werde, rede mit deinem Klassenlehrer, der müsste das regeln können ;)

Oder da jetzt Ferien sind ruf einfach mal im Sekretariat and, obwohl das Zeugnis der 7. Klasse eh keine große Bedeutung hat, später musst du meistens nur deine 2 letzten Zeugnisse in der Bewerbung vorlegen ;)

LG

Bei uns wurde das immer vermerkt. Kannst ja mal fragen ob die das auch machen könnten.