Wie werde ich Klassensprecher/habe ich das zeug zum klassensprecher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey helloflawless,

ich würde es einfach mal versuchen. Mach dir nicht so viel Gedanken vorher und stelle dich der Wahl. Wenn du Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und Teamgeist hast, stehen deine Chancen doch gut. Falls es dann doch nichts werden sollte, hast du auch nichts verloren. Ich glaube nicht, dass dich deshalb jemand auslacht. Und selbst wenn, nach ein bis zwei Tagen ist das sowieso wieder uninteressant und vergessen.

Bei deinem Schwarm kommt dein Selbstbewusstsein bestimmt auch gut an, auch wenn du am Ende nicht gewählt wirst. Da bin mir sicher :)

PS: Wenn dein Charakter wirklich so selbstbewusst ist, dann trau dich einfach! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal aufstellen, verlieren kannst du nix. Und wenn du dich mit den meisten sehr gut verstehst, hast du Chancen dazu. Und wenn du sagen musst warum du Klassensprecher werden willst. Sag das auch dass du ehrgeizig und auch die Wünsche von der Klassen selbstbewusst vertreten kannst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloflawless
18.08.2016, 18:25

Danke für Deine Antwort♡

0

Nein, mache das.

Du hast total das Zeug dazu. Und das sagt ein schüchternes Mädchen, welches einmal 2. Klassensprecherin geworden ist (wie weiß ich auch nicht) haha xD

Ich würde es eher toll finden, wenn ein Mädchen sich einsetzt und Verantwortung übernehmen will ;)

Du kriegst sicherlich Stimmen und auf alle Fälle von deinen Freundinnen.

Und bei uns war es meistens so, dass sich wenige für das Klassensprecheramt gemeldet haben.

Zieh das durch ;) Das macht sich auch auf einer Bewerbung gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für Deine Antwort ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?