Also bei mir darf nur eine Klassenarbeit am Tag geschrieben werden und ein Test. 2 am Tag sind schon heftig bei dir. Da würde ich echt mal mit den Lehrern reden. Wir schreiben nächste Woche 4 Stück. Jeden Tag eine und da muss ich mich schon dahinter setzten. Deinen Klassenkameraden geht es bestimmt nicht anders. Echt mal mit Klassenlehrer reden.
Mit Freunden abends was trinken gehen oder sich zuhause treffen.
Lass dich mal aufstellen, verlieren kannst du nix. Und wenn du dich mit den meisten sehr gut verstehst, hast du Chancen dazu. Und wenn du sagen musst warum du Klassensprecher werden willst. Sag das auch dass du ehrgeizig und auch die Wünsche von der Klassen selbstbewusst vertreten kannst. Viel Glück
Ein Anschlag wird so oder so noch kommen. Wieder ganz überraschend wo man es nicht glaubt. Aber lass dich nicht einschüchtern. Genieße dein Leben weiter. Ich denke wenn ich betroffen wäre dann, dann ist das einfach Schicksal und jemand über uns wollte das so. Natürlich macht man mal Gedanken drüber. Aber du darst nicht so angst haben das du nicht mehr raus gehst.
-Block
-Mäppchen
-Schnellhefter für Blätter wo man bekommt
- Essen/ trinken
Mehr brauchst du für den ersten Tag nicht.
Wenn es dein erster Tag ist und du dich null auskennst würde ich auch schon früher dort sein. 7:40/45. ich bin immer lieber etwas früher dort wenn es was ganz neues ist. Liebe Grüße
Freue dich, dass du wieder deine Freunde sehen kannst. Einfach wieder so der Schulalltag. Auf das neue im neuen Schuljahr.
Es ist so rüber gekommen für ihn, dass du nur Freundschaft möchtest. Wie er so geschrieben hat, wollte er wahrscheinlich mehr. Sag einfach, dass es nicht so gemeint war. Er ist vllt einfach traurig oder enttäuscht. liebe Grüße.
Esse was. Du kannst nicht hungern. So nimmt man nicht auf Dauer ab. Vielleicht gehst du einfach mal mit den anderen Freunden raus. Du musst dir ja nicht die Kante geben. Einfach das man zusammen ist und auf anderen Gedanken ist. Und nur im Bett rum liegen alleine ist auch nicht gut. Ich kenne das leider selbst. Geh als mal raus nur wenn es in den Garten ist oder geh zu deiner Familie also mal auch ins Wohnzimmer wenn alle andere da sind. Dazu kannst du dich ja vielleicht mit den Pferden noch mehr beschäftigen. Wenn andere Mädels noch im Stall sind, kannst du mit denen mal in Kontakt mehr kommen und auch was zsm machen. Alles Gute
Hihi kenn ich zu gut. Ich habe mir dann bis zum halb Jahr so Ziele gesetzt. In dem und dem Fach möchte ich die Note erreichen und immer ein Durchschnitt mir vorgenommen(natürlich realistischer). Nach dem ersten halb Jahr habe ich dann gesehn oh da möchte ich noch die besserer Note oder auch da. Da ich auch immer ein hoher Erwartungen und Ziele hatte, musste ich mich halt durch beißen. Sag auch vielleicht von Anfang an in den bestimmten Fächern möchte ich die Note. Du siehst ja auch von letztes Jahr wie du dich einschätzen kannst. Weil meistens ist es dann so, dass mach sich ärgert und nicht gekämpft hat. Ich habe es leider im Abschlussjahr zu locker genommen. Und das sollte nicht sein. Liebe Grüße.
Ich verstehe dich. Meine Partentante ist auch lesbisch. Da sie aus einem sehr christlichen Haus kommt, war es am Anfang auch schwer besonders für mein Opa. Aber mit der Zeit hat er es Akzeptiert. Deine Mutter hat dich einfach was anders vorgestellt für dich. Später Enkelkinder usw. Lass Ihr einfach mal Zeit. Und zu dem anderen Thema mit wie Kleinkind gehandelt. Sie merkt jetzt einfach was du dich von ihr "abnabelst" und zu einer Erwachsenen Person wirst. Sie hat Angst dich zu verlieren und nutzt einfach jede Gelegenheit um dich zu kümmern und mit dir Kontakt haben. Mit der Zeit geht das auch weg. Ist halt ein Prozess wo länger geht. Liebe Grüße:)
Sag von dir aus, dass du nicht neben jemand sitzen möchtest, wo mega viel mit dir quatscht. Es gibt ja immer so eine Ecke oder Gruppe:). Dann nimm dir vor, dich zu melden. Auch wenn du unsicher bist und die Antwort nicht 100% stimmt. Aber der Lehrer sieht du gibst dir mühe und willst es. Mach aufjeden Fall die Hausaufgaben. Da zeigst du damit, dass du auch es tust. Und packe immer deine Tasche am Vortag und geh alles durch. Das du nicht mehr die "brave" bist, liegt an der Pubertät. Ich hatte auch die Phase ab der 7. Klasse extrem. Zum Glück haben die Noten aber immer oder immer gestimmt. Leider habe ich dann wieder nach gelassen wo das Achluss Jahr war, dass bereue ich sehr(habe es erst letztes Jahr gemacht). Viel erfolg in der Zukunft und beiße dich durch;)
Rede mal mit Ihm. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich war auch mal in der Lage. Ich habe dann mit dem Mädchen geredet, ob es für Sie echt ok sei. Nach dem Gespräch ging es mir dann echt besser. Ich habe das Amt dann weiter geführt.
Hey. Ich würde das Jahr noch durch ziehen. Auch wenn du krank bist. Nach dem Jahr kannst du stolz auf dich sein. Genieße die Zeit noch mit deinen Freunden und allgemein das Schulleben. Schau mal 11 Jahre hast du schon hinter dir, dann schaffst du auch noch das eine Jahr. Darfst einfach nicht so negativ denken. In ein paar Jahren wirst du dir denken, zum Glück habe ich es gemacht. Auch wenn es dir dann vielleicht nicht mehr so gut geht, hast du dann was geleistet wo du Stolz drauf sein kannst und dich drüber freuen. Ich würde nochmal sehr stark drüber nachdenken. Alles Gute für dich Zukunft.
Ehrlich sein und ihr sagen das du sie nicht liebst. Es wird bestimmt zwar schwer sein aber einfach immer die Wahrheit sagen und dir treu bleiben. Was bringt es wenn du ihr mega die Hoffnungen machst und sie danach verletzt. Ok sie wird jetzt auch bestimmt enttäuscht sein aber lieber jetzt bevor sie sich Hoffnungen macht.
Hey. Hatte auch mal mit einem Jungen Kontakt wo auch immer eine Windel getragen hat. Ich habe mit ihm leider kein Kontakt mehr, genau wegen dem. Es ging einfach immer um dieses Thema. Er fand es mega geil. Ich hingegen nicht so. Wenn du mal eine Freundin haben möchtest, würde ich dir Raten das aufzuhören. Vllt hast du ja schon eine wo es akzeptiert. Aber ich denke die meisten lachen darüber und möchten einen "reifen" Typen. Wie deine Eltern reagieren kann ich nicht sagen aber würde es denen nicht sagen. Würde einfach aufhören. Oder wenn du es nicht gleich kannst, vllt an bestimmten Tage nur noch tragen 1mal in Wochen. Dann freust du dich drauf.
Hey. Ich bin 15, werde Ende des Jahres 16. Ich hab auch noch nie geküsst. Also noch nicht ernsthaft mit Gefühle. Nur mal aus versehen wo ich betrunken war. Aber das zählt ja nicht als Kuss, mal schnell auf Mund. Also bist nicht die einzige. Mach dir kein stress. Wenn du es dir zu arg erzwingst, dann geht gar nix. Lass dir einfach Zeit würde ich sagen. Du kannst natürlich auch auf die andere Art gleich mega rum machen auf Party wenn du was getrunken hast. Aber ich würde dir das nicht raten. Warte einfach. Es kann auch ganz plötzlich passieren. Lass dich überraschen oder warte auf den richtigen. Liebe Grüße
Hey, bin so alt wie du. Das wäre für mich schrecklich. Das tut mir wirklich mega leid für dich, dass du sowas durch machen musstest. Wünsche ich echt keinem. Vielleicht rufst du mal das Seelsorge Telefon an. Denen kannst du alles sagen. Und 100% vertrauen und ist kostenlos. Die geben dir auch Tipps, wie du das am besten verarbeitest kannst. Wahrscheinlich durch einen Psychologin. Auch wenn es bestimmt schwer für dich ist, mit jemand fremden darüber zu sprechen. Es wird dir aber helfen. Du wirst mit der Zeit dann immer offeneren. Ich wünsche dir das aller beste und das du sowas schlimmes schnell verarbeiten kannst. Und zu den Junge... Du darfst nicht von jedem sowas denken. Wenn du schüchtern bist, dass finden die meisten oder alle voll süß. Mit der zeit wirst du dann auch lockerer und offener. Würde immer offen sein und auch der Person sagen, was dir schlimmes passiert bist. Wenn du zB nicht immer alles zulassen möchtest oder mit anfassen, Sachen hoch kommen von früher. liebe Grüße und das aller Beste;)
Triff dich mit deinen Freunden, habe Spass. Du musst einfach den Kopf abschalten. Genieße deine Ferien noch. Mach nur was dir gefällt. Und wenn du von der Schule heim kommst, lege dich vielleicht ein paar Minuten ins Bett und höre Musik und lass dein Schultag einfach mal sacken und schalte ab. Und mach dir vielleicht so ein Tagesplan. Das du jeden Tag planst, was und wie du machen möchtest. Aber natürlich nicht zu viel. Das kann dir Sicherheit geben. Rede vielleicht auch mal mit der besten Freund/in. Schöne Ferien noch:)
Hey. Also mir war das am Anfang auch sehr peinlich. Hatte meine erste Periode mit 11. Beim Weißfluss hätte ich auch gerne Einlagen genommen aber habe mich nicht getraut. Wo ich meine Periode dann bekommen habe, habe ich mich so schlecht gefühlt. Meine Mutter hat das dann neben bei herausgefunden.
Vielleicht sagst du das wenn du im Laden stehst und sagst ich brauche das einfach oder Packs in den Wagen. Aber wirklich dir muss es nicht peinlich seln. Deine Mutter hat sich genauso Gefühlt als sie Weißfluss hatte oder ihre erste Periode. Rede offen mit ihr. Wirklich das geht. Sage einfach vielleicht auch neben her du brauchst das. Nach der Zeit kannst du das auch einfach so sagen. Ohne irgendwie dich zu schämen. So war es auch bei mir. Du wirst ja auch älter dann klappt das schon. LG:)