Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich erkenne mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf jedenfall anständig Essen!! Sonst quälst du deinen Körper und er wird Krank! Deine Laune bessert sich wenn du richtig isst. 

Das mit dem zu Dick (was ich nicht bestätigen kann) kommt nicht von Essen sondern von zu wenig bewegung.

Fang an deine Jugend und dein Leben zu geniessen als wäre jeder Tag den du Lebst dein letzter. 

Pferde sind wundervolle Wesen und können ein sehr guter Spiegel sein, Sie zeigen dir wer du bist. Wenn du zuhörst. 

Ich wünsche dir das du Glücklich sein kannst.

ALOHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopii
07.08.2016, 00:01

Danke

0

Esse was. Du kannst nicht hungern. So nimmt man nicht auf Dauer ab. Vielleicht gehst du einfach mal mit den anderen Freunden raus. Du musst dir ja nicht die Kante geben. Einfach das man zusammen ist und auf anderen Gedanken ist. Und nur im Bett rum liegen alleine ist auch nicht gut. Ich kenne das leider selbst. Geh als mal raus nur wenn es in den Garten ist oder geh zu deiner Familie also mal auch ins Wohnzimmer wenn alle andere da sind. Dazu kannst du dich ja vielleicht mit den Pferden noch mehr beschäftigen. Wenn andere Mädels noch im Stall sind, kannst du mit denen mal in Kontakt mehr kommen und auch was zsm machen. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur sagen, dass es mir ganz genauso geht und es mich genauso fertig macht. Normal ist das nicht. Ich habe Depressionen. Vlt solltest du auch mal zum Arzt gehen oder direkt zum Psychotherapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  musst lernen dich lieben oder wenigsten dich zu akzeptieren und dir einen Lebensplan aufstellen, also Ziele die du in deinem Leben erreichen willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hopii
07.08.2016, 00:19

ich weiß nicht ob ich das hinkriege

0

Was möchtest Du wissen?