Wenn Du über längere Zeit die Maske auf hast sinkt die Sauerstoffkonzentration in der Atemluft und damit auch im Körper. Das kann zu Kreislaufproblemen führen.

Wenn er 10-15 Minuten am Stück die Maske aufhatte ist es sehr wahrscheinlich das es daran lag.

Wenn ich nur 5 oder 6 Stationen Bus fahre, dann kriege ich das noch irgendwie hin mit der Maske. Aber bei längeren Fahrten ziehe ich sie nicht über die Nase.

Ärzte können einen bei so etwas von der Maskenpflicht befreien.

...zur Antwort

Ja. Aber ich mache mir da keine Vorwürfe. Es war ein Mädchen mit dem ich immer gepoppt habe und von Anfang an klargestellt habe das ich nichts ernstes mit ihr will. Sie hat sich trotzdem Hoffnungen gemacht. Aber das ist natürlich ihr eigenes Problem. Nicht meins. Mehr als es von vornherein klar zu stellen kann ich nicht machen. 🤷🏻‍♂️

Seitdem lasse ich lieber die Finger von Teenies. Zumindest von allem was über einen ONS hinausgeht.

...zur Antwort

Was du machen solltest ist im Unterricht aufpassen und Dich einen Scheiß darum scheren ob Dein Sitznachbar schwul ist oder blond oder Hamster hat oder an Einhörner glaubt. Das kann Dir echt sowas von scheiß egal sein. Glaubst Du etwa er grabscht Dich an oder schwul sein könnte ansteckend sein?

...zur Antwort

Das nennt man Cameltoe. Das machen viele mit Absicht. Hier wurden auch schon zich Fragen gestellt von Mädls die wissen wollten welche Unterwäsche man dafür tragen muss. Wie ich reagiere? Ich tu den Mädls den Gefallen und schaue ihn mir an.

...zur Antwort

Ansich wäre es wichtig bei solchen Dingen die Polizei zu rufen. Denn so wie Du sie beschreibst ist sie möglicherweise eine grundsätzliche Gefahr für andere. Wenn das niemand anzeigt, wird sie auch niemals psychologisch untersucht werden. Schon alleine die Tatsache morgens betrunken (zur Schule?) zu fahren ist ein Fall für das Jugendamt.

...zur Antwort

Ich verstehe das Du Dir Sorgen machst. Aber die Notrufnummer ist nur für Notrufe da. Wenn Du Nachfragen hast solltest Du entweder warten bis Du zurückgerufen wirst oder direkt auf dem zuständigen Revier anrufen.

Es kann natürlich sein das Du auch nachts zurückgerufen wirst. Aber ich fürchte Du kannst wahrscheinlich eh nicht schlafen.

Ich hoffe alles wird gut.

...zur Antwort

Ja. Natürlich geht das. Einfach Klopapier so verdrehen das es ein stabiler Strang wird. Das ganze machst Du drei mal und flechtest einen Zopf. Wenn Du drei solcher Zöpfe machst, kannst Du die wieder verflechten. So lange bis das Seil stabil genug ist.

...zur Antwort

AMD-Prozessoren wurden schon immer sehr heiß. Heißer als Intel.

Grundsätzlich hast Du natürlich Recht:

Höherer Stromverbrauch = mehr Wärmeentwicklung

...zur Antwort

Du hast Angst davor. Das zeugt nicht vom nötigen Selbstbewusstsein das eine Klassensprecherin zwingend braucht um das Amt auszuüben.

Lass Dich also besser nicht aufstellen. Das ist nicht böse gemeint. Aber dann sollte es doch lieber jemand anderes machen.

Würdest Du jemanden zum Kanzler/Ministerpräsidenten/Bürgermeister o.ä. wählen der Angst davor hat sich zur Wahl aufzustellen? Also ich nicht.

...zur Antwort

Natürlich kannst Du das. Viel Spaß. 😄

...zur Antwort

Ich würde mal tippen das es an der anderen Pille liegt. Vielleicht sollte sie mal mit ihrem Gynäkologen reden und ggf. eine andere Pille probieren.

...zur Antwort
Ex Freund mit Fake Profil getestet und er ist direkt drauf eingegangen?

Hey zusammen,

ich habe erst vor zwei Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht aus verschiedenen Gründen. Wir waren 9 Monate zusammen. Seine Reaktion war sehr kalt und gefasst. Er hat mich direkt rausgeschickt und mir anschließend geschrieben, dass ich für ihn gestorben wäre. Ich war geschockt, dass er kein bisschen gekämpft hat und mich direkt hat gehen lassen und habe bezweifelt, ob er mich überhaupt geliebt hat, wenn es so leicht für ihn ist, loszulassen. Er hat sich dann auch an die Kontaktsperre gehalten.

Jetzt habe ich mir auf Facebook ein Fake Profil erstellt, um ihn zu testen, ob er schon bereit wäre, eine neue Beziehung einzugehen. Er ist direkt drauf eingegangen und hat ein Treffen mit der "Fake Frau" ausgemacht. Wir haben als Ort den Bahnhof ausgemacht.

Ich habe überlegt, um diese Uhrzeit an den Bahnhof zu gehen, um zu sehen, ob er dort erscheint. Wenn ich am Bahnhof warte und dann in einen Zug einsteige, kann er ja eigentlich nicht wissen, dass ich es bin oder? Der Bahnhof ist ja ein öffentlicher Platz, an dem sich jeder aufhalten kann. Oder meint ihr das ist zu auffällig? Soll ich es lieber auflösen? Oder soll ich gar nicht erst dort auftauchen?

Bitte schreibt jetzt nicht so etwas, wie lass ihn doch in Ruhe, wenn Schluss ist. Ich lasse ihn ja, ich finde es nur schockierend, dass er direkt nachdem ich Schluss gemacht habe, seinen Beziehungsstatus von "vergeben" zu "single" gewechselt hat und direkt bereit ist, etwas ernstes mit einer fremden Frau einzugehen.

Lg und schönen Samstag

Lissi

...zur Frage
Bitte schreibt jetzt nicht so etwas, wie lass ihn doch in Ruhe, wenn Schluss ist.

Doch. GENAU DAS schreibe ich.

DU machst mit ihm Schluss und jetzt verarschst Du ihn mit einem Fake-Profil.

Das klingt für mich als wenn Du bluffen wolltest und nur Schluss gemacht hast damit er kämpft. Tja. Das tut er nun nicht. Verzockt! Manchmal wird der Bluff eben auch mal gecalled. Passiert!

Ich beglückwünschte Deinen Ex dazu das er nun Dein Ex ist denn ihn mit einem Fake-Profil zu verarschen ist das Allerletzte.

...zur Antwort

Du rundest nicht Zahl für Zahl, sondern nur einmal. Also die Hunderter werden auf die nächsten Tausender gerundet.

747.000 (da 499 kleiner 500 ist)

Bzw. 1 Million

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.