Klassensprecher Versprechungen?

4 Antworten

Bei uns wird nichts versprochen. Bei uns wird immer nach den Leistungen im letzten Jahr gewählt. Wen wir besonders gut finden, den wählen wir, und eigentlich sind versprechen bei Klassensprechern sowieso meistens sinnlos, weil da eh nichts rauskommt.

Bei uns wurde immer der/die Souveränste gewählt,die mit allen guten Kontakt hatte,nie zickig war,vernünftig..kein Hohlkopf und eben ansprechbar für alle Belange.

Hab noch in Erinnerung..F. und M..die waren beide grossartig.Das will schon was heissen..mit 15,16..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Zuviel Highschool Filme gesehen? Was willst du den denn versprechen? Als Klassensprecher hast du auch nicht mehr zu sagen, höchstens mehr Pflichten.

Ironie EIN
Erstelle ein Wahlprogramm
Ironie AUS

Du musst das Vertrauen der Mitschüler haben. In einer neuen Schule ist das nicht ganz einfach. Wenn Du schon mal Klassensprecher warst, erzähle was Du erreicht hast. Trag´ aber nicht zu dick auf, denn dann glaubt Dir keiner.