Mobbing wegen TEDI?

8 Antworten

Du kannst die Anzeigen weil man darf nicht einfach so Bilder von anderen weiterzeigen ohne einer zusage von der Person, mach das mal echt.. Die bekommen Angst und lassen dich😂

1.Vergessen und Musik hören
2. Freunde anrufen.. oder Verwandte

ZEIG SIE AN. Sie darf keine Bilder von dir machen und sie auch nicht an Dritte weitergeben

Es ist nicht einfach, aber wenn Du dich von denen nicht beeindrucken lässt und das ignorierst, werden die wieder aufhören.

Das ist echt komisch aber ich würde dich deswegen nicht mobben. 😂 By the way: kik ist noch schlimmer.

JulieMaier
Fragesteller

Jemand der sich QueenKrasavice nennt, sollte gemobbt werden