Mobbing wegen TEDI?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst die Anzeigen weil man darf nicht einfach so Bilder von anderen weiterzeigen ohne einer zusage von der Person, mach das mal echt.. Die bekommen Angst und lassen dich😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt wenn du ihnen sagst das dass aus Spaß war und sie generell nicht so oberflächlich sein sollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht einfach, aber wenn Du dich von denen nicht beeindrucken lässt und das ignorierst, werden die wieder aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es an deiner schule schulpsycholigen ? Wenn ja geh da hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZEIG SIE AN. Sie darf keine Bilder von dir machen und sie auch nicht an Dritte weitergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?