Tedi 2€ Liquids in jedem Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hatte 2 vom Tedi mußte sagen wirklich toll sind die net aber für den Preis super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selber gemacht oder erlebt
Wutzli
Fragesteller

Ja ich weiß. Nur die Frage ist ob diese in jedem Tedi vorhanden sind?

Hannover16  01.07.2021, 20:31
@Wutzli

Glaube ja habe 2 tedtis in der Nähe und da sind die immer 😂

Wutzli
Fragesteller
@Hannover16

Oke😂😂 Ich hab schiss vor den kleinen Flaschenbomben

Hannover16  01.07.2021, 21:17
@Wutzli

😂😂kann dir Dinner Lady empfehlen sind sehr lecker ☺️

Wutzli
Fragesteller
@Hannover16

Ich weiß. Habe von vielen Marken Liquids getestet. Dampfe schon n jahr

Hannover16  01.07.2021, 21:49
@Wutzli

Super ☺️

Momentan bin ich voll auf Dinner Lady 😂😂 da vor war es noch DARK Brunner war auch super lecker 😅

nö... Tedi ist ein Laden, in dem man nie erwarten sollte, das es überall das gleiche gibt - die haben sogar bei uns in der Stadt in den verschiedenen Filialen verschiedene Angebote :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren