E liquid starkes kratzen im Hals und schmerzen im Rachen (ohne nikotin)?

1 Antwort

Versuchs mal mit einem anderen Zugverhalten: langsam, sanft und gleichmäßig und nicht gleich bis in die Lunge durchziehen, das KANN die Caliburn nicht, da zieht man erst in die Mundhöhle bis die mit Dampf gefüllt ist und DANN erst in die Lunge... so wie man es bei einer Zigarette macht.

Und nicht zuuuu viele Züge zuuu schnell hintereinander machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LottaProblems
Fragesteller

Es kratzt manchmal auch bei normalen Kippen zugverhalten. Habe ein Minz liquid drin und jetzt kratzt es garnicht. Ich glaube es liegt an den liquids oder dem nikotin shot

sunnymarie32  29.09.2020, 22:56
@LottaProblems

das mit den Liquids kann sein... ich hab ein Grapefruitaroma bei dem ich immer husten muss wenn ich zuviel davon nehme und bei zu viel Cooling ist das auch so :-)