Liquid mit 20mg nikotin und sehr geschmacksvoll?

2 Antworten

Hallo Milosssss

Im Prinzip geht das nur mit Bunkerbase, die wesentlich mehr wie 20mg/ml Nikotin enthält.

Du könntest aber zu einen Nikotinshot etwas Aroma dazugeben.

Und ich möchte mit nikotinsalz mischen da mir normale nikotin shots zu stark kratzen

Im Endeffekt enthält das Nikotinsalz nur ca. die Hälfte der angegebenen Nikotinmenge, der Rest ist eine Säure. Theoretisch kannst du auch einen „normalen” Nikotinshot verwenden und mischst auf 10mg/ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ja Nikotin die Menge die du willst und Aroma und einfach ein kleines Fläschchen machen zum testen und einfach mehr oder doppelt so viel aroma rein