Nikotin shots dampfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zahlungseingang

Wenn du 10ml 6er Liquid hast, dann musst du ca 2.5ml von einem 20er Nikotinshot dazu geben, dann kommst du auf fast 9mg/ml.

12.5ml mit 60mg+ 50mg aus dem Nikotinshot.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Gar nichts, lass den scheiß und bleib bei 6. Ich weiß nicht welche Bekloppten auf 9 / 12 / teils sogar 16mg dampfen müssen, 6 ist absolutes Maximum, danach immer niedriger gehen. Auch wenn du denkst das 6 zu wenig ist, gewöhn dich ein paar Tage daran. Hab ich genau so gemacht, irgendwann war mir 6 dann zu viel und ich bin auf 4 runter, irgendwann auf 2, und dann 0.

Vmtl. die Leute, die starke Raucher waren, umgestiegen sind (vll. sogar vor kurzer Zeit) und MTL dampfen.

1

Die Nikotinmenge ist doch immer abhängig davon, mit welcher Leistung man dampft.

1

Bullshit! Und zwar gewaltig!

1

Was möchtest Du wissen?