Kann man neu gemischte Liquid direkt dampfen ohne Wartezeit?

2 Antworten

Es dürfte Dampfbar sein. Wie du schreibst könnte das Aroma darunter leiden. Gewisse Aromen müssen reifen.

PG und VG kannst du auch pur dampfen, ohne Aroma + Nikotin. somit ist es eigentlich egal.

Klar kannst du das jetzt schon dampfen, es kann aber sein dass das Aroma ein paar Tage benötigt um sich voll zu entfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016