E liquid Aroma nur mit nikotin shots mischen?

1 Antwort

klar geht das... Ein Shot ist ja auch nix anderes als ne Base und wenn du einen hohen Nikotingehalt in deinen Liquids willst oder Shortfills hast, bei denen man mehrere Shots UND/ODER Base aufkippt, ist das kein Problem. Bei reinen Aromen, die nur gering dosiert werden, kannst du auch Shots in passender Nikotinstärke kaufen und da das Aroma direkt dazugeben - da eigent sich dann zum Dosieren eine kleine 1ml-Spritze gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
LottaProblems
Fragesteller

Also einfach Aroma mit nem shot mischen und Ich kanns dampfen?