Muss Liquid in den Kühlschrank?

3 Antworten

nö... musst du nicht, weil es wird ja normal auch nicht schlecht... da ist nichts drin, was sooo schnell schelcht werden könnte... über Monate und sogarJahre erstmal nicht .-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Angemischtes Aroma bzw. fertiges Liquid muss nicht gekühlt werden.
Meine angemischten Liquids stehen alle im Regal, das teilweise Wochenlang, und die verderben nicht.
Eine Kühlung verlangsammt außerdem den Prozess der Reifung.

Nein, Liquid muss nicht gekühlt werden und hält sich super lange