Wo kann man Arizona ice tea kaufen?

9 Antworten

kann man auf jeden fall bei vapiano bekommen, aber kostet da 4 euro. vapiano ist so eine restaurant-kette, kannst im netz gucken obs die auch bei dir in der nähe gibt. ich steh auch voll auf den eis-tee und wenn du eine bezugsquelle findest bitte sag mir bescheid ;-) gruß

Bei Rossmann :) Preis weiß ich jetzt nicht, aber kostet unter 2 Euro.

Die Antwort kommt zwar reichlich spät, aber vielleicht hilfts ja anderen noch. :)

Auf jeden Fall bei Hol ab, Rewe, Real und Famila. Real hat manchmal die großen 1,5 L Flaschen für 1,50 € im Angebot.

Bei ikea in diesen Schweden Shop ( meistens bei der Kasse ) , oder im Inter net bei amazob

kannst du auf jeden fall bei metro in wien palettenweise kaufen.. und jetzt anscheinend auch schon bei merkur