Wenn ich jemanden sehe, der Rasierklingen kauft, dann denke ich, dass diese Person gerade Rasierklingen kauft. Ich würde das in keinster Weise mit Ritzen in Verbindung setzen.

Wenn du dich alleine nicht traust, dann geh doch mit deiner Freundin zusammen einkaufen. :)

...zur Antwort

Ich hab von dieser Musikrichtung zwar absolut keinen Plan, aber wenn du tanzen willst, wirst du den Pullover mit Sicherheit bereuen. Und mit Hotpants, irgendeinem Shirt und Sneakers kannst du eigentlich nie falschliegen.

Und ich sag's jetzt doch: Zieh dir einfach was an, in dem DU dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Hast du vielleicht laute Musik gehört? Ich habs auch manchmal, teilweise grundlos. Es geht im Normalfall genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist. Mach dir also erstmal keine Sorgen! Falls es allerdings gar nicht mehr aufhört, solltest du einen Arzt aufsuchen.

...zur Antwort

Hast du die Nummer mal bei Google eingegeben? Es könnte Spam sein, eventuell hat sich aber auch einfach nur jemand verwählt.

...zur Antwort

Mit der Lauge bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass es nichts bringt. Ganz einfach daher, weil Bettwanzen extremst widerstandsfähig sind gegen alles außer Hitze.

Ich würde erst mal abwarten, ob du überhaupt noch welche hast, nachdem Wäsche und Koffer gereinigt wurden. An so Stoff gehen die Viecher am liebsten. Im Notfall packst du die Gegenstände in einen schwarzen Müllbeutel und stellst ihn in die Sonne, durch die Hitze werden die Bettwanzen abgetötet.

...zur Antwort

Das ist einfach ein blauer (momentan gelber) Fleck. Der geht von alleine wieder weg!

...zur Antwort

Im Zug gibts es keine Gepäckbeschränkung. Die 8 kg Handgepäck gelten für den Flug.

...zur Antwort

Irland ist super! Natürlich auch klasse geeignet für eine so kurze Reise, da du schnell dort bist und auch günstig hin kommst. Leute lernst du total einfach kennen, wenn du dich drauf einlässt. Die Iren sind meeega freundlich und offen. Wenn du in Hostels übernachtest, ist es quasi unmöglich nicht ins Gespräch mit anderen Reisenden zu kommen. Ich liebe (und bevorzuge) es alleine zu reisen. Du brauchst dich nach niemandem zu richten und wenn du doch lieber Gesellschaft haben willst, findet sich im Hostel eigentlich immer jemand!

Melde dich gerne, wenn du noch konkrete Fragen hast!

...zur Antwort

Viele werden sagen, dass Ehrlichkeit in einem Vorstellungsgespräch (zumindest ab einem gewissen Grad) fehl am Platz ist. Ich bin allerdings immer noch dafür, dass Ehrlichkeit am längsten währt. ;) Sie muss dabei ja auch gar nicht ins Detail gehen.

...zur Antwort

Es kann manchmal einfach dauern, bis das Paket online erfasst wird. Es kommt vor, dass ein Paket schon angekommen ist und trotzdem noch nicht online angezeigt wird.

Allerdings kann es auch sein, dass das Paket irgendwo in einer Ecke rumsteht und sich quasi noch nicht bewegt hat. Warte mal noch 2-3 Tage ab und gehe dann mit deiner Quittung zur Post, falls das Paket nicht angekommen ist und auch nicht online angezeigt wird.

...zur Antwort

Gelöscht werden die Chats nicht, allerdings kommst du dann auch nicht mehr in Whatsapp. Wenn du die App öffnest, wird dort ein Hinweis sein, dass du die App aktualisieren musst. Nach einer Aktualisierung ist wieder alles wie vorher, sprich die ganzen Verläufe sind nach wie vor da.

Aber was ist denn das Problem mit deiner Apple ID? Wenn du z. B. das Passwort vergessen hast, kannst du dir ein neues zusenden lassen.

...zur Antwort

Im einfachsten Falle kommt es einfach nur von der Pubertät (du scheinst gerade in dem Alter zu sein). Das kann passieren und ist dann auch keine Panikattacke.

Solltest du allerdings ernsthafte Probleme haben, wende dich an Freunde, Eltern, Lehrer, Telefonseelsorge etc.

...zur Antwort

Erstmal stimme ich zu, dass du sichergehen solltest, ob es sich hier um einen Fake handelt!

Wenn nicht, kannst du auch in einen Copy Shop gehen, um zu faxen. Wenn es sich um eine deutsche Nummer handelt und du dich nicht in Deutschland befindest, musst du dazu die Vorwahl eingeben. Bei sonstigen Fragen helfen dir auch die Mitarbeiter des Copy Shops vor Ort weiter.

Und nein, mein Account wurde noch nie gesperrt.

...zur Antwort