Rasierklingen kaufen mit 13 Jahren und Wunde?

6 Antworten

Wenns nur ums Rasieren ginge, hättest du auch in diesem offenbar dringenden Fall einmal die Wilkinson Pronto (65 Cent) kaufen können, die sind nicht doll, aber das sind die normalen Klingen von Wilkinson auch nicht, sie tun es aber ja offenbar. Aber klar, damit kann man sich halt auch nur div. Körperstellen rasieren und nichts anderes damit anstellen ...

Wenn ich jemanden sehe, der Rasierklingen kauft, dann denke ich, dass diese Person gerade Rasierklingen kauft. Ich würde das in keinster Weise mit Ritzen in Verbindung setzen.

Wenn du dich alleine nicht traust, dann geh doch mit deiner Freundin zusammen einkaufen. :)

Frag deine Eltern ob sie dir welche mitbringen können wenn sie einkaufen gehen, oder du stehst einfach darüber, und kaufst sie ein. Es ist ja egal, was die anderen denken, du weißt ja was die Wahrheit ist. :)

Kauf was du willst sag einfach nein wie kommst du darauf

Die Kassierer interessiert normal nicht was du kaufst und wieso also solltest du dir keine Gedanken drüber machen.