Gibt es bei Tedi noch gefärbte Kontaktlinsen?

3 Antworten

Im Moment gibt es gefühlt an jeder Ecke bunte Kontaktlinsen, was leider nicht gut ist, denn es verleitet dazu, sich diese Linsen zu kaufen und sie zu benutzen, ohne sich mit Kontaktlinsen auszukennen. Noch dazu sind sie oft von schlechter Qualität. Das Risiko für Augenschäden ist also nicht zu unterschätzen. Von daher solltest du nicht allzu traurig sein, solltest du keine Linsen finden für Halloween ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

War vor ner Woche beim Tedi, in der Halloween Abteilung, und meine dort Kontaktlinsen gesichtet zu haben(bin mir aber nicht zu 100% sicher)

oooof zieh dir lieber keine billig Kontaktlinsen an. Besser ist es, wenn du bisschen mehr ausgibst