Hilfe bei Kontaktlinsen einsetzen?

2 Antworten

Kontaktlinsen einzusetzen ist echt nicht so leicht. Wenn du die Linsen aber einige Zeit in Kontaktlinsenflüssigkeit legst werden die feuchter und es sollte besser gehen (und sich auch besser anfühlen)

Ich hatte noch nie Tedi Kontaktlinsen, aber ich würde meine Augen mit einer Hand so mehr aufmachen, und mit der anderen Hand versuchen einzusetzen. Eine Frage: Wie viel kosten Kontaktlinsen bei Tedi? Will auch welche haben, aber will keine 15 € Dafür ausgeben