Würdet Ihr lieber bei TEDI oder KIK arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

TEDI 64%
KIK 36%

6 Antworten

Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera außer eine von beiden bieten mir 10k Euro netto/Monat aber da gewinne ich eher einen 6er im Lotto, bevor das passieren würde. :) Ich nehme Antwort 3: Bürgergeld + Nebenjob. Da hast du am Ende mit weniger Arbeit das Doppelte draußen, als dir die beiden Konzerne als Verkäufer oder Kassierer bezahlen. :)

Woher ich das weiß:Recherche
TEDI

Ich find das Sortiment bei Tedi besser.

TEDI

Ich bin nicht so der Kleidungsfan! Ich würde leiber alles mögliche verkaufen z.B. Schreibwaren.

TEDI

Die Raumluft in KiK ist irgendwie immer so schwer zu ertragen

Würde eher Bürgergeld nehmen.