Taugen die In-Ear Kopfhörer von TEDi EuroShop KiK etc. Die nur 1 bis höhstens 2 euro kosten was?

3 Antworten

Hammer guten Bass kann  man natürlich nicht erwarten , aber was kann man schon kaputt machen für n euro

Seine Ohren

0
@jake45

kann man genau so mit teuren Kopfhörern vorallem wenn man zu laut Musik hört.

0

hellgraues d bei kik messenger, was bedeutet das?

Ich habe grade an jemanden eine KIK Messenger Nachricht geschickt und neben der Nachricht steht jetzt ein hellgraues D! Was bedeutet das?

...zur Frage

Kik weibliche kontakte finden?

Ich suche auf Kik nach weiblichen Kontakten, die bereit für Bildertausch oder Sexting wären. Ich hab nur fakes gefunden. Gibt es noch irgendwo Hoffnung?

...zur Frage

Wie sind die Apple Ear pods im vergleich zu Sennheiser Kopfhörer bis 50 Euro

Ich würde mir gerne neue Kopfhörer holen aber ich weis nciht ob ich mitr die Apple Ear POds oder Sennheiser Kopfhörer holen soll , die sennheiser kopfhörer sollten so ca bis zu 50 Euro kosten . Welche würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Suche gute Kopfhörer für max. 60 Euro!

Hallo. Ich suche gute Kopfhörer. In-ear Kopfhörer oder die großen. Es gehen beide. Sie sollten nicht teurer als 60 Euro sein. Also was kriegt man in der Preisklasse für gute Kopfhörer. Bitte hinterlässt einen Link. Danke =)

...zur Frage

Wo bekommt man gute Kopfhörer her?

Hallo! Zu Weihnachten wollte ich meiner Mutter neue in ear Kopfhörer kaufen, da ihre letzten kaputt gegangen sind. Bei welchen Läden bekomme ich gute? Jetzt bitte nichts aus dem 1 Euro Shop oder so, denn diese Kopfhörer taugen nichts. So Läden, wie Saturn, Media Markt oder allgemein solche Elektronik Läden haben wir bei uns nicht. Wo kann ich noch qualitativ gute kaufen? Und woran erkenne ich, dass diese gut sind? An den Preis? Und wieviel kosten eigentlich gute Kopfhörer?

Lg

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?