Wie oft geht ihr in solche Geschäfte pro Monat?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Gar Nicht 48%
noch weniger ???? 35%
alle 2 wochen 8%
2-3 die Woche 5%
1x im Monat 5%
Jeden Tag 0%
Höchstens 1 die Woche 0%

13 Antworten

Das kann ich gar nicht genau sagen, je nachdem was ich brauche.

Ist ja auch nichts verwerfliches dran, z.B. Kleidung bei kik zu kaufen. Klar hält halt auch nicht ewig, dafür ist es günstig.

noch weniger ????

Noch weniger als „Gar nicht“ find ich super.😂

Als Lehrling oft. Heute nie. Ich kauf nurnoch hochwertiges und allg. recht selten etwas Neues.

Außerdem Boykottiere ich alles mögliche, was machbar ist, im Zusammenhang mit minderwertigen Chinaprodukten.

Gar Nicht

Sowas gibt es nicht so viel in meiner Nähe, daher habe ich solche Läden auch nicht vor Augen und denke nie dran, da mal hinzugehen.

noch weniger ????

Ich glaube, ich war da noch nie...^^ 'Euroshop' oder auch 'Action Markt' kenne ich nicht mal vom Namen her. Die anderen sind mir dem Namen nach bekannt. Das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung