Was würdet ihr sagen.Ist der Action Markt zu empfehlen.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, für diejenigen die noch nicht genug Nippes zuhause haben.

Wenn du nichts bestimmtes suchst und einfach nur stöbern möchtest, findest du im Action garantiert das eine oder andere, das du gebrauchen könntest. Hast du aber einen konkreten Wunsch, so wirst du garantiert nicht fündig.

Action ist irgendwie so Gruscht und Resteposten, man weiß nie, was sie genau dahaben. Mal sind es Marken, dann wieder irgendwelche Firmen, von denen man noch nie gehört hat.

Ja

Für Deko, aber mehr auch nicht

Kommt immer darauf an an, was man benötigt.

Für Beratung: Nein! Die verkaufen dort nahezu alles und werden daher nicht jede Produktsparte kennen.

Brauche ich nur n Block oder Lineal, bekommt man das dort super.

Es ist ein Geschäft, wie jedes andere auch.

Kommt drauf an, was du einkaufen willst.