Tedi oder Action?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beide nicht 61%
Tedi 28%
Action 11%

4 Antworten

Beide nicht

Für derartige Unternehmen steht grundsätzlich die Gewinnmaximierung an erster Stelle!

Umweltschutzmaßnahmen sind für viele irrelevant, sofern nicht durch Firmenmaxime bestimmt -- z.B. aus Marketinggründen.*

(*Als Werbezweck gut geeignet, da sich eine Vielzahl der Kunden von Umwelt/Klimaschutz-Themen positiv "angesprochen" fühlt)

Wir können uns ja noch gaaaanz viele weitere "Siegel" ausdenken -- als Orientierungshilfe für umweltbewusste Kunden sicherlich gut gedacht, solange deren Anwendung (oder Nicht-Anwendung) aber keine grundlegende Auswirkung auf das jeweilige Unternehmen bzw. dessen (globalen) Handel hat, sind sie grundsätzlich als bedeutungs-/wirkungslos zu betrachten ...

Beide nicht

Die Verpackung macht es nicht alleine. Die Produkte sind billiger Ramsch und somit ist das ganze gesehen weder nachhaltig noch umweltfreundlich

Tedi

Ich gehe gerne zu Tedy, so schöne bunte Auswahl an vielen Dingen. Ich finde dort auch immer wieder etwas was mir gefällt und ich auch gebrauchen kann. Jetzt ist schon alles für Ostern da. Ich habe schon viel Geschenke für meine Enkel dort gefunden.

Beide nicht

kann mit beiden nicht anfangen

ich mag

Edeka

DM

Ikea