Frauen wollen einen netten, offenen und sensiblen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es entspricht der wahrheit 69%
Nein,es entspricht nicht der Wahrheit 31%

7 Antworten

Nein,es entspricht nicht der Wahrheit

Ja, das hörste oft, und zwar von Frauen. Die lügen da nämlich schön herum, um diejenigen Männer, die sich von Frauen sagen lassen, wie sie sich zu verhalten haben, gleich ausfindig zu machen, um sie mit dem Arsch nicht anzusehen. So läuft das. Denn sensible Männer wollen sie auf keinen Fall. Du ahnst ja nicht, wie oft ich den Satz "es gibt keinen größeren Abturner als einen verweichlichten Mann" schon von Frauen in Situationen gehört habe, in denen es sehr viel wahrscheinlicher war, dass sie die unverbrämte Wahrheit von sich geben.

Und das heißt nicht, dass ich es gutheiße: Aber so ist die Welt nun einmal.

Azariel32
Fragesteller

Ja, die sagen dass nur so., weil es gesellschaftlich anerkannt und erwünscht ist so zu reden 👍

Aber meinen tun die das absolut nicht ernst

vxkey  09.02.2022, 22:12
@Azariel32

Sehr gut erfasst. Sie haben in jeder Hinsicht etwas davon, hierbei zu lügen.

Azariel32
Fragesteller
@vxkey

Der gute Kerl der offen ist und lieb ist, wird einfach zur Luft für die.

Sie verlieren sofort dass Interesse und reden mit dir als wärst du einer ihrer Freundinen

vxkey  09.02.2022, 22:19
@Azariel32

Naja, das Verhalten ist nicht alles. Denn Verhalten kann man vorspielen. Noch wichtiger sind unveränderliche äußerliche Merkmale, d.h. Körpergröße (und -breite!), Gesichtsästhetik=kantig, gleichmäßig dreigliedrig und geringer Fettanteil, Haarwuchs (zurückweichender Haaransatz ist ne Katastrophe) und theoretisch auch Penisgröße, nur kann man die einfach nie sehen.

Das kommt drauf an, wie man offen und sensibel definiert. Wenn offen meint, dass man mit ihm über alles reden kann etc und sensibel meint, dass er empathisch ist und auch Emotionen zeigt, würde ich zustimmen. Wenn offen heißt, dass er zb offene Beziehungen führen möchte und sensibel heißt, dass er wegen jeder Kleinigkeit anfängt zu weinen, dann eher nicht.

Nein,es entspricht nicht der Wahrheit

Das ist schon wieder so eine doofe Verallgemeinerung und von denen halte ich nichts. Ja, viele Frauen wünschen sich mit sicherheit einen netten, offenen und sensiblen Mann.
Wünsche ich mir nebenbei auch.

Aber eben nicht ALLE. Und ich wette mit dir, dass es mindestens eine Frau gibt, die KEINEN netten, offenen und sensiblen Mann will.

Ich wünsche mir, dass wir als Frauen endlich auch mal als individuen betrachtet werden mit Wünschen, die sich je nach Frau voneinander unterscheiden. Und nicht 'Alle Frauen sind gleich' a la Dating Desaster-Coach.

UziOnGf  09.02.2022, 22:06

Tu nicht so als Verallgemeinert man nur Frauen es ist in Beiden Geschlechtern so und die Fragen hier bei Gf sind ein Eindeutiges beweis Dafür

BeviBaby  09.02.2022, 22:14
@UziOnGf

Ich sage nicht, dass nur bei Frauen verallgemeinert wird.

Ich sage nur, dass es in dieser Frage so war. Und ich denke in diesem Punkt kannst du mir zustimmen.

UziOnGf  09.02.2022, 22:17
@BeviBaby

Ich stimme dir hier zu bin auch auf seine Umfrage nicht eingegangen

hab dich wohl etwas Falsch verstanden

Azariel32
Fragesteller
@BeviBaby

Du verdrehst hier was, die meisten Frauen Suchen eben keine netten, lieben Kerl.

Es gibt Frauen die Ausnahmen sind und solche mânner wollen.

Nein,es entspricht nicht der Wahrheit

Nein, weil es stark davon abängt wo die Frau gerade in ihrem Zylus ist.

Die Wissenschaft hat nachgewiesen dass um die Zeit des Eisprungs testosteronige, besonders männlich wirkende Männer mit ausgeprägtem starkem Kinn bevorzugt werden, Typ George Clooney.

Deren Erbgut ist fantastisch und garantiert gesunde, starke Nachkommen. Solche Mäner sind allerdings statistisch gesehen nicht unbedingt die Treusten, daher also als zuverlässige Versorger und Familienmenschen eher ungeeignet.

Daher werden zu anderen Zeitpunkten des Zyklus eher weichere, sensiblere Männer bevorzugt, denn die eignen sich wunderbar um die von Mr. George Clooney-Verschnitt gezeugten Blagen mit auf zu ziehen!!!

Ja, es entspricht der wahrheit

Kommt auf die Frau drauf an. Ist unterschiedlich. Bei mir wäre es die Wahrheit.

LG quindici 😊